Pomade gesucht! What, Where, How...?

Habe es mal gestestet. Ist ok. Aber Dax überzeugt mich nicht. Tolle funktioniert nicht und für mich zu schwach.
Ist mit Wasser leicht auswaschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher immer murrays superior. Aber das geht kaum von den Händen ab und etwas weniger Glanz wäre mir lieb.
Mit einer Handbürste, viel Seife und warmem Wasser geht es eigentlich ganz gut, finde ich.
Allerdings stört mich das auch ein wenig. Hast du schon die rote Dax probiert? Die hat ja wohl noch weniger Glanz als die Murray's (wobei da wohl das Handproblem bestehen bleibt).
 
Mit einer Handbürste, viel Seife und warmem Wasser geht es eigentlich ganz gut, finde ich.

Allerdings stört mich das auch ein wenig. Hast du schon die rote Dax probiert? Die hat ja wohl noch weniger Glanz als die Murray's (wobei da wohl das Handproblem bestehen bleibt).


Ja so bekomm ich's auch ab, aber bei einer anderen Pomade könnt ich morgens 5 Minuten länger schlafen ;)
 
Mit einer Handbürste, viel Seife und warmem Wasser geht es eigentlich ganz gut, finde ich.

Allerdings stört mich das auch ein wenig. Hast du schon die rote Dax probiert? Die hat ja wohl noch weniger Glanz als die Murray's (wobei da wohl das Handproblem bestehen bleibt).


Kleiner Tipp: Hände waschen, dann mit etwas Hautöl einreiben und nochmal unter fließendem Wasser abspülen. Funktioniert einwandfrei.
 
Mit einer Handbürste, viel Seife und warmem Wasser geht es eigentlich ganz gut, finde ich.
Allerdings stört mich das auch ein wenig. Hast du schon die rote Dax probiert? Die hat ja wohl noch weniger Glanz als die Murray's (wobei da wohl das Handproblem bestehen bleibt).

Ich reib mir die Hände immer mit feuchten Toilettenpapier ab, klingt zwar blöd, aber funktioniert einwandfrei. Dann noch einmal mit Seife, fertig. :D
 
was wäre den ein gutes Einsteigerprodukt wenn man sonst normales Gel benutzt. Ich benötige dies nur für meinen Pony vorne das dieser hält.

Nehme auch gerne ein hochwertigeres Gel oder Wachs.

Ich danke und Grüße
Socialworker
 
Oben