Pomade gesucht! What, Where, How...?

Habe jahrelang Redken Shape Factor 22 benutzt, bis es eingestellt wurde. Nach intensiver Suche bin ich dann auf „Matrix Styling Overachiever„ gestoßen, Zusammensetzung und Wirkung sind identisch, lediglich Farbe und Geruch leicht anders. Wirkung wie eine feste Pomade (sehr guter Halt ohne auszuhärten), aber problemlos auswaschbar. Habe bislang nichts gefunden, was mein störrisches Haar besser bändigt und den Tag über in Form hält.
Vielen Dank, habe auch immer gerne die Redken genutzt. Der Vorschlag von dir wurde direkt bestellt!
 
Ich möchte mich noch einmal in den Thread einklinken und um Erfahrungswerte von den hier sicher auch anwesenden Langhaarigen bitten.
Ehe mir das weiße Laub gänzlich vom Kopf fällt, möchte ich noch einmal langes Haar haben und bin nun am züchten. Derzeit um die 15cm (von quasi 0), ziemlich dicke Haare, sehr lockig, recht trocken und mit Rauhaardackel-Anmutung. Damit die Übergangsphase nicht zu sehr nach ausgefranstem Wischmop, aber auch nicht zu schmierig aussieht, suche ich ein passendes Produkt, um die Zotteln halbwegs zu bändigen.
Derzeit nutze ich eine Art Honigwachs und Schaumfestiger, aber das ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Vielen Dank im Voraus!
 
Oben