Platz für eigene eBay-Auktionen!

Van Laack, Incotex, Windsor u.a. Gr. 48/50

Liebe Forengemeinde,

habe meinen Kleiderschrank noch einmal durchgeräumt und biete verschiedene - hoffentlich - interessante Sachen an, u.a. ein Kaschmirsakko von van Laack, wie neu, eine nagelneue Sommerhose von Incotex oder auch einen Mantel von Eduard Dressler.
Alle Bekleidungsstücke sind neu, bzw. neuwertig, stammen aus einem gepflegten Nichtraucherhaushalt und haben mir mit 178 cm und 80 kg in den Konfektionsgrößen 48 und 50 perfekt gepasst.
Auf diese Angebote hatte ich schon an anderer Stelle hingewiesen, da ich nicht gesehen hatte, dass es dieses spezielle Thema gibt.

Anschauen und - hoffentlich - mitbieten kann man unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

Falls jemand Fragen dazu hat, kann er mich auch gerne hier über das Forum kontaktieren.

Dann viel Spaß!
 
Tommy Hilfiger Sattelschuhe US 10,5 EU 44, fallen schmal aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180656180113

6877792skj.jpg




Gruß Change
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben