Pitti im Januar

ErnstLudwig

Member
Hallo

ich plane im Januar zur Pitti zu fahren. Auf dem Pinguintreffen gab es bereits einige Interessenten aus dem Rhein-Neckar Raum.

Ich fahre mit dem Auto ab/nach München, und kann 3 Personen mitnehmen.

Wer Interesse hat, einfach melden!

Vg
EL
 
Ich werde auch dort sein. Diesmal mit meiner "eigenen" eintrittskarte und keiner "geliehenen" von Benedikt :D :p

Fahre mit auto von münchen los. Ich könnte also noch locker 3 Leute mitnehmen. Gepäck passt auch viel ins Auto. Wer für die paar Tage 12 Anzüge mitnehmen muss, wäre auch willkommen. :D

Würde euch auch im großraum münchen abholen. Alles kein problem. Termin weiß ich noch nicht genau, bin da aber flexibel.
 
Hallo

ich plane im Januar zur Pitti zu fahren. Auf dem Pinguintreffen gab es bereits einige Interessenten aus dem Rhein-Neckar Raum.

Ich fahre mit dem Auto ab/nach München, und kann 3 Personen mitnehmen.

Wer Interesse hat, einfach melden!

Vg
EL

Hallo

nach Rücksprache mit einigen Interessenten schlage ich vor Dienstag Morgen ab München nach Florenz zu fahren, und am Freitag um die Mittagszeit zurück nach München.

Bitte kurze Rückmeldung wer an dem Termin mitkommen möchte ( quest ist notiert ...)

Vg
EL
 
Hallo

da es nur noch einen Monat hin ist: wer möchte nun definitiv mitkommen (ab München) und braucht eine Karte? Aktuell sind es Quest und ich.

Vg
EL
 
Hätte Interesse! Kann Dir leider erst ende der Woche eine definitive Zusage geben, falls bis dahin noch was frei ist.
 
Wenn so viele kommen, wie sieht es dann mit einem treffen aus. Da ließe sich doch was machen. Wer von den ortsansässigen bzw - kundigen kann da paar tipps für eine lokalität geben. Wäre doch ein spaßige sache und ein kaltgetränk ließe sich bestimmt auch organisieren.
 
Oben