PINGUINE in der LOGE

bitte nochmal Danke anklicken, wer beabsichtigt zu kommen. @Rüganer: Ich würde mich freuen Dich mal wiederzusehen - ich bin auf jeden Fall um 20:30 dort!

Vg
Lars
 
bitte nochmal Danke anklicken, wer beabsichtigt zu kommen. @Rüganer: Ich würde mich freuen Dich mal wiederzusehen - ich bin auf jeden Fall um 20:30 dort!

Vg
Lars

Bis 20.45 Uhr habe ich auf jeden Fall Tanzkurs, danach muss ich noch eine Strecke Weges durch die Stadt zurücklegen. Ich könnte frühestens gegen 21.45 Uhr da sein. Mit dem Smoking wird es indes nichts werden, da ich gleich von der Arbeit zum Tanzkurs gehe und zwischendurch nicht noch einmal nach Hause komme.
Machen die im Logenhaus denn jetzt wieder den Sophisticated Shuffle am Freitagabend?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Hallo,

ich habe die Spezialevents nicht mehr auf der Website gefunden - keine Ahnung ob es die noch gibt. Aber der Salonmeister ist wieder da und der chef der Bar scheint auch ein Profi zu sein ... sieht insgesamt vielversprechend aus :D

Vg
EL
 
Frustrierender Arbeitstag, da kann ich ein paar Lichtblicke brauchen...

Besteht Interesse an einer Wiederaufnahme des Fadens? Forentreffen zwischen Mannheim und Frankfurt in gediegener Umgebung, mit einer Option auf Black Tie (damit man nicht alleine raussticht wenn man den Smoking lüften möchte)? Mit dem üblichen Vorlauf und unter Abzug der Sommerzeit böte sich grob der September als Zieltermin an.

Kleidung lebt ja nicht nur von und auf Fotos, und für manche Stücke kann man nicht auf Gelegenheiten warten, die muss man sich schaffen. Und was wäre ein geeigneterer Rahmen um den Regler ein bis fünf Einheiten höher zu drehen als eine Runde Gleichgesinnter?

N.H.
 
Oben