Personal Shopping bei Ludwig Beck – jetzt mit Forumsrabatt

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Hallo zusammen,

wie viele von Euch sicher wissen (einige ja auch schon aus eigener Erfahrung), bietet das Kaufhaus Ludwig Beck in München mit mir zusammen einen Personal Shopping Service an. Um diesen auch den etwas knapper bemessenen Portemonnaies zugänglich zu machen, habe ich mich dazu entschlossen, künftig einen festen Rabatt für Stilmagazin-Mitglieder einzurichten – und so kann das dann aussehen:

Was ist Personal Shopping?
Im Mittelpunkt steht normalerweise eine Einkaufstour, entweder für einen bestimmten Anlass oder auch einfach so. Dabei geht es nicht primär darum, viel einzukaufen, sondern die richtigen Dinge. Es besteht zu keiner Zeit irgendein Kaufzwang.

Wie läuft das ab?
Zuerst klären wir, welche Bedürfnisse in Sachen Körperbau, Berufs- und Privatumfeld, Preisklasse usw. die neuen Kleidungsstücke erfüllen sollen. Danach suchen wir gemeinsam nach Teilen, die sich dafür eignen. Nach Wunsch kann ich das auch alleine machen – dazu gleich mehr.

Was bringt das?
Von gut ausgesuchter, passender Kleidung mal abgesehen: Mehr Beratung, weniger Stress und ein bevorzugtes Einkaufserlebnis. Wir nutzen beispielsweise die eigens eingerichtete Personal Shopping Lounge mit allen ihren Annehmlichkeiten (privater Anprobebereich, Getränke, Ruhebereich). Ich erstelle auch gerne eine Vorauswahl an Kleidungsstücken. Nebenbei gibt es Tipps zu Passform, Materialien und der Kombination von Kleidugsstücken. Im Idealfall wird der Einkauf so zu einem Feintuning für die eigene Garderobe.

Für wen eignet sich Personal Shopping bei Ludwig Beck?
Der Schwerpunkt des Herrensortiments bei Ludwig Beck liegt auf Business Casual und Smart Casual, es gibt allerdings auch eine Auswahl von Konfektionsanzügen der preislichen Mittelklasse, die sich vor allem für Berufsein- und -aufsteiger gut eignen. Im Grunde ist damit schon ein Großteil dessen, was Mann so braucht, abgedeckt. (Für alle, denen das zu wenig ist, gibt es ein spezielles Angebot weiter unten.)

Was kostet das alles?
Die Beratungsgebühr pro Stunde beträgt regulär 100 Euro. Stilmagazin-Mitglieder erhalten dauerhaft einen Rabatt von 30%, zahlen je Stunde also lediglich 70 Euro. Der Kaufpreis von Kleidungsstücken ist hierin nicht enthalten. Der Rabatt erstreckt sich nicht auf die Kaufpreise. Ab einem Einkaufswert von 3.000 Euro übernimmt Ludwig Beck die Beratungskosten.

Weitere Informationen: http://kaufhaus.ludwigbeck.de/kaufhaus/services/personal-shopping/
Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung stehe ich unter post@floriankueblbeck.de oder per PN zur Verfügung.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

---

Zusätzliche Angebote
Für besonders "harte Fälle" oder spezielle Bedürfnisse biete ich mein Personal Shopping auch außerhalb des Kaufhauses Ludwig Beck an. Hier ist vom Briefpapier über Kleinlederwaren bis hin zu MTM-Anzügen und handwerklichen Maßhemden einiges möglich. Der Rabatt gilt selbstverständlich auch hier. Beratungspreise und Verfügbarkeiten auf Anfrage.
 
Jetzt noch eine Partnerschaft mit Grimods Bespoke Consulting, dann kannst Du das ganze Spektrum (jedenfalls jenseits der Tennissocken-in-Sandale-Fraktion) abbilden. ;)

Ansonsten: Daumen hoch. Und dafür dass München so weit weg ist gibts von meinem Portmonn... Portemmon... Konto gleich noch einen Daumen hoch ("und führe uns nicht in Versuchung", wissenschon).
 
Oben