Pendant für Damen zu Suit Supply

Kurzer Bericht:

Da meine Frau einen Vortrag bei einer Bundestagung halten musste, habe ich ihr einen Hosenanzug, ein Kleid und ein Shirt bestellt.

Abwicklung wie bei SuSu bekannt. Alles optimal. Lieferung einen Tag nach Bestellung via UPS. Meine Frau ist schwer begeistert von der Qualität. Insbesondere das Kleid hat es ihr angetan.

Kein Chemieanteil in den Stoffen. Wird sicherlich nicht die letzte Bestellung dort gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Erfahrung:

Am Samstag Nachmittag einen Mantel bestellt, heute im Büro.

Die Lieferzeiten von SuSu sind echt ne Wucht.
 
Meine Frau hat auch zugeschlagen. Zunächst war die Bestellung etwas "strange" ...zwar eine Bestätigung per eMail, aber keine Rechnung, keine Versandmitteilung. Aber es kam binnen 3 Werktagen das Paket. Zwei Flanellhosen und eine Bluse. Bei den Hosen passt das PLV, die sind super, Passform tts. Die Bluse steht hinter den SuSu Hemden mE etwas in der Qualität zurück. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert!
 
Zu den Merino-Pullovern kann ich auch nur sagen, dass sie auf dem Niveau derjenigen von SuSu sind.

Edit: Soll heißen, gutes PLV.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben