Paul Rosen Schuhe

Piopio

New Member
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin ein großer Freund von hochwertigen Schuhen und besitze bisher ein Paar Allen Edmonds.
Da ich noch vergleichsweise jung bin, kenne ich mich noch nicht besonders gut mit den verschiedenen Marken aus, sodass ich hier nach einem Rat frage.
Ich sah im Internet sehr hübsche Monostraps der Marke Paul Rosen.
Da die Schuhe relativ günstig sind, ist wahrscheinlich die Qualität nicht sonderlich gut oder?
Hat hier Irgendjemand Erfahrungen, mit Schuhen dieser Marke gemacht?

Falls die Qualität nicht sehr gut ist, werde ich lieber noch ein wenig sparen, um mir dann ein qualitativ hochwertigeres Paar zu kaufen.

Jedenfalls bedanke ich mich an dieser Stelle schonmal!
Liebe Grüße
 
Hey, hast Du mal einen Link zu den Schuhen, dass man sich ein Bild machen kann?
Generell habe ich von der Marke noch nichts gehört, wahrscheinlich Kaufhausware.
 
Danke für die Antwort! Kannst du zufällig zu der Qualität was sagen?
Schwierig zu sagen ohne die Schuhe mal in der Hand gehabt zu haben....Leder sollte halt kein Bookbinder sein oder schon direkt beim ersten tragen falten werfen, wie sau...
Passform sollten stimmen, ist aber denke ich klar.
Vom Aussehen her würde ich sagen, dass das ein Stück unter Meermin liegt.
 
Das kann aber durchaus so sein, denn jede Schuhfabrik produziert das, was bestellt und bezahlt wird.
Deswegen spielt der Hersteller(name) an sich keine Rolle, er wird aber sehr gerne zum Pushen von Private Labeln verwandt, sehr gerne von Brandbabblern, die an und für sich Schuhe qualitativ nicht beurteilen können.
 
Oben