Die Sachen gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Krawatten deren Endteil ein anderes Dessin hat als das Vorderteil, finde ich höchstgradig albern.
 
Ein paar schöne EST sind dabei.
Der größte Teil der Krawatten spricht absolut nicht an.

Sieht aus wie krampfhaft anders aber nicht gekonnt.
 
Mir gefallen die Krawatten und zu meist sieht man das anders farbige Endteil auch nicht.
Zum Glück sind Geschmäcker aber verschiedenen.
 
Ich finde die Kollektion interessant und probiere bestimmt eine der Krawatten aus. Besonders gespannt bin ich darauf, wie sich die Krawatten binden lassen. Die exotische Füllung haben die Macher ja sicher nicht ohne Grund gewählt (dual inlay, horse hair etc.).
 
Angenommen ihr würdet noch keine Krawatten (und EST) besitzen - welche von PoS würdet ihr euch aussuchen?
Bzw. welche werdet ihr euch ganz konkret nach dem Crowd Funding konkret kaufen (sofern daran teilgenommen)?
 
Oben