Patina Sammelthread

rarar

Active Member
Ich dachte mal ein Thread zum sammeln von Fotos von patinisierter (gibt es das Wort überhaupt?) Kleidung wäre mal schön. Egal ob es Schuhe, Hosen, Gürtel oder was auch immer ist, her damit!
Ich fange mal an mit meiner Lieblingsjeans, wurde auch vor ein paar Tagen im WTIH gezeigt.
3 Jahre alter H&M raw denim, sicherlich an die 50 Wäschen hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da

kann ich auch etwas beitragen....
Ein Sakko, gekauft 1988..:eek:...einige Jahre getragen, dann ein paar Jahre im Kleiderschrank verschwunden, und mittlerweile trage ich es wieder regelmäßig seit ein paar Jahren, es ist in einem sehr guten Zustand, erstaunlich eigentlich für das Alter...und vor allem, es paßt mir immer noch, damals war ich 25...:D
 

Anhänge

  • tumblr_mim5lliqcg1rx87e4o1_500.jpg
    tumblr_mim5lliqcg1rx87e4o1_500.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 1.389
πάντα ῥεῖ

Schöne Idee für einen Bilderfaden!
Die Jeans ist mit geschätzen 10 Jahren der mit Abstand jüngste Teilnehmer in diesem Stillleben.

Gruß,

Enthusiast
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 1.285
  • 2.jpg
    2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 1.277
  • 3.jpg
    3.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.270
  • 4.jpg
    4.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 1.264
  • 5.jpg
    5.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 1.271
Ist das eine Sommerjeans? Mit einer Lüftung im Schritt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbour Beaufort - Mitte bis Ende der 80er... schon öfter im Werk geflickt (sie Taschenfoto)...nie, nie würde ich mich trennen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die winterlich wärmenden Wollleibchen und Weste werden eingemottet, das gut abgehangene lindgrüne Stüssy-Jäckchen hingegen frisch in den Frühling getragen...:D
 

Anhänge

  • Stussy.jpg
    Stussy.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 1.186
  • Puma-Weste.jpg
    Puma-Weste.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 1.193
  • Wollleibchen.jpg
    Wollleibchen.jpg
    45 KB · Aufrufe: 1.196
Da kann ich auch etwas beisteuern. Ganz einfache Geldbörse mit Kartenfächern und Geldklammer in der Mitte. Ca 8 Jahre alt, gekauft in Rom.

Die Rückseite (liegt vom Körper weg in der Tasche) ist schon richtig schön glänzend.

ImageUploadedByStilmagazin Forum1366354506.604013.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1366354525.665864.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Die Idee find' ich gut ... . Patiniertes hat wohl jeder.

Schöne Idee für einen Bilderfaden!
Die Jeans ist mit geschätzen 10 Jahren der mit Abstand jüngste Teilnehmer in diesem Stillleben.

Gruß,

Enthusiast


Sensationell. Aber: Are you serious?? You do not intend to wear those jeans (anymore) schowing off your testi**** .... ;):D?

Hab' hier aber auch gleich was für den Faden:

Konferenzmappe. Bree. Hunting. Fettleder. Min. 10 Jahre alt(@ Enthusiast: And the winner is ... ? Me!).
 

Anhänge

  • Bild 049.jpg
    Bild 049.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 866
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 859
Oben