Patina Sammelthread

Oh, cooler Thread!

Hier mein Lieblingsgürtel, den ich seit ca. 2 Jahren sehr oft (fast jeden Tag) trage. Ich habe leider kein Bild des Gürtels in unbenutztem Zustand, aber die Farbe hat sich massiv verändert. Die Kratzer könnte man sicher rauspolieren, mich stören sie aber nicht, im Gegenteil. Beim vierten Bild seht ihr ein Stück Leder. Der Gürtel hat mal genau so ausgesehen!
 

Anhänge

  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0003.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0003.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 787
  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0004.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0004.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 783
  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0005.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0005.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 784
  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0006.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0006.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 777
  • de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0007.jpg
    de.worldiety.athentech.perfectlyclear_tmp_PerfectlyClear_0007.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 780
Zu der von mir gezeigtem Jeans, in diesem Endzustand kam sie mir nach der letzten Wäsche entgegen und dient nun als nostalgisches Ersatzteillager. Nicht ganz unschuldig an ihrem Nidergang war wohl der Ledersattel meines alten Hollanddrahtesels, der mittlerweile aber auch reichlich gezeichnet ist, bei Gelegenheit stelle ich mal ein Bild ein.
Hier noch ein altes Erbstück, das leider ob seiner überragenden Qualität die Wucht der Detonation in der Wolfsschanze seinerzeit größtenteils aufgefangen hat, danach aber noch einige Jahrzehnte im Wirtschaftswunderland treue Dienste geleistet hat, nebst einem etwa 30 Jahre alten Aigner Gürtel, dessen Schnalle vielleicht demnächst eine Wiederauferstehung erfahren wird.

Gruß,

Enthusiast
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 756
  • 5.jpg
    5.jpg
    39 KB · Aufrufe: 757
  • 4.jpg
    4.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 760
  • 3.jpg
    3.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 758
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 766
  • 1.jpg
    1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 764
Hier einige, zugegebenermaßen mäßige Bilder meines alten Seeger - Schätzchens. Gekauft 1984 im Frankfurter Flughafen - Impuls, Schönfinden, Habenwollenmüssen. Seitdem täglich im Gebrauch. Unverwüstlich!
 

Anhänge

  • stilmag seeger 005.jpg
    stilmag seeger 005.jpg
    36 KB · Aufrufe: 763
  • stilmag seeger 003.jpg
    stilmag seeger 003.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 764
  • stilmag seeger 007.jpg
    stilmag seeger 007.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 761
5 Jahre alte Desert Boots, uralter Gürtel vom Opa, bis vor kurzem noch in Betrieb.
 

Anhänge

  • BOOTS&BELT.jpg
    BOOTS&BELT.jpg
    49 KB · Aufrufe: 765
Zuletzt bearbeitet:
GITS T-Shirt >13 Jahre (hellgrau schaff ich noch)
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 720
  • 007.jpg
    007.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 725
  • 008.jpg
    008.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 716
Scheinbar sind die Grenzen zwischen "Patina" und "hoffungsloser Fall" fießend. Ich jedenfalls würde viele der bisher gezeigten Stücke nicht mehr tragen wollen...
 
Noch keine 20, aber schon mehrfach geliftet...

- Enthusiast
 

Anhänge

  • ae1.jpg
    ae1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 724
  • ae2.jpg
    ae2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 724
  • ae3.jpg
    ae3.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 719
Oben