Passform für athletischen Körperbau

Du könntest zu Cove&Co. Allerdings sind da die Knopflöcher sehr eng. Dafür gibt es Hemden mit Seasonal-Paper Gutschein dann bei 5 Stück für je rund 99 €.
 
Suitsupply wäre eine weitere Option.

Ich habe fast die identischen Maße und trage meistens CT Super slim fit, die ich beim Schneider enger machen lasse (5-9euro pro Hemd in München).
Mtm war in der Regel nicht deutlich besser von der Passform und da ich unter der Woche sowieso nur Haifisch + Sportmanschette trage, lohnen sich für mich auch nicht die Optionen aus 10 Kragenformen zu wählen.
Da würde ich dann lieber noch 50-100€ mehr investieren und ein richtiges Maßhemd machen lassen.
 
Du könntest mal Barba Napoli testen (Black Line). Gibt es (glaube ich) in München bei Lodenfrey. Preis / Leistung finde ich persönlich ganz gut (im Vergleich zu Borrelli) und im Sale sicherlich auch finanzierbar. Boriello (wenn nicht für andere Shops wie z.b. MJ produziert) könnte auch was sein für dich, aber ich weiss nicht ob du die in München findest. In Neapel wüsste ich wo ;)
 
Oben