Passform Beurteilung Sammelthread

Also das Sakko war von Anfang an nicht ok. Es wurde dann versucht es zu ändern. Das hat nicht wirklich was gebracht. Wie gesagt nun geht es zurück zu Scabal und mal sehen was jetzt kommt.
Blöd ist : Meine Verkäuferin (Schneiderin) hört in zwei Wochen dort auf.
Gut ist : ich habe noch keinen Cent bezahlt.
Dementsprechend bin ich noch komplett entspannt.
Jetzt haben sie eine zweite Chance und die Gelegenheit zu zeigen ob sie was drauf haben.
Und wie Du richtig sagst, Du kannst dem Ergebnis ganz gechilled entgegen blicken. Und falls es nichts
wird hast Du als Andenken an das Galama immerhin eine schöne Uhr ;).
 
Mal davon abgesehen, dass die Hose zu lang ist. Das war aber nach meiner Erinnerung auch schon beim Zweireiher damals - bei aller hämischen und unberechtigten Kritik - ein valider Punkt.
Wie kann man jedoch bei den Bildern beurteilen, dass irgendetwas auf Kniehöhe hinten nicht optimal ist? Was auch immer gemeint ist, solche Aussagen verwundern mich beim einfachen Mitlesen doch immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich und trotzdem könnte ich zumindest bei der Ansicht auf meinem iPad keine Einschätzung abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Hose auch seeehr lang.

Mein Eindruck ist, dass Steve die Hosen - für den allgemeinen Forengeschmack - zu lang trägt. Bei den von oben geschossenen Schuhfotos im WTIH sind mir auch schon „aufgestauchte“ Hosenbeine aufgefallen. Die von Steve standardisierten Fotoserien sind sehr gut, taugen aber leider nicht zu einer richtigen Beurteilung der Hosen. Da wären Gesamtansichten hilfreich.
 
Oben