Passform Beurteilung Sammelthread

Ich habe die Vermutung, dass du auf einigen Fotos eine recht unnatürliche Körperhaltung eingenommen hast.
Schultern sehr weit zurück und leicht nach hinten gelehnt. Das könnte an einem schlecht sitzenden Hemd liegen.
Jedenfalls kann so kein Mensch die Passform richtig beurteilen.








MfG
 
Wenn sich deine Körperproportionen in nächster Zeit ohnehin geplant verändern werden, würde ich einen Anzugkauf eventuell noch etwas hinauszögern.

Ansonsten würde ich es eher mit einem Lazio oder Washington probieren, beide bieten im Schulterbereich weniger Breite, der Washington dazu noch etwas mehr Gesamtlänge. Vielleicht sitzt dann auch der Halsring besser. Ein Besuch in einer Filiale wäre hier sicher hilfreich. Ggf. könnte man so auch auf Custom Made zurückgreifen, wenn die Hose in einer abweichenden Größe benötigt wird.
 
@ThePerfectPair: Ein schlecht sitzendes Hemd könnte durchaus sein. Meine neu georderten lassen leider länger auf sich warten als geplant. Dennoch wäre mir zumindest nicht bewusst, mich sehr unnatürlich positioniert zu haben. Ich versuche bei Gelegenheit noch mal ein Foto der Sakkos zu machen. Die Optik der Halsringweite dürfte dies allerdings nicht beeinträchtigt haben, oder doch?

@Paul Temple: Verzeihung, ich hatte mich verschrieben: Das sind bereits zwei Lazios, nicht Napolis. Leider scheine ich den Beitrag nicht mehr editieren zu können. Beim Washington haben die Farben, die mir gefallen würden, leider ein steigendes Revers - was nicht meins ist. Preislich ist man auch durchaus schon sehr nahe am SuitSupply MTM. Darüber hinaus scheint der Lazio zumindest laut Datenblatt eher geeignet zu sein. Mehr Brustumfang bei weniger Schulterbreite. In einer Filiale war ich schon, dort wurde mir allerdings - wie scheinbar nicht unüblich - zu einem zu eng sitzenden Anzug geraten.
 
Nun habe ich eben noch mal versucht ein paar Fotos zu machen. Keine große Veränderung. Welcher Hersteller könnte denn eher passen?
 

Anhänge

  • IMG_1814.jpg
    IMG_1814.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_1816.jpg
    IMG_1816.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_1818.jpg
    IMG_1818.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_1821.jpg
    IMG_1821.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_1806.jpg
    IMG_1806.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_1808.jpg
    IMG_1808.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_1811.jpg
    IMG_1811.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_1813.jpg
    IMG_1813.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 79
Mein erste Luxire MTM Versuch.

Bisher erkannt:
Gesäß/ Schritt auslassen,
Bunde vorne (und hinten) höher
Hüfte weiter.
Wade (und Fußweite) weiter.

Was fällt euch auf?

20191006_125454.jpg20191006_125212.jpg20191006_125146.jpg
 
Oben