Passform Beurteilung Sammelthread

Anhänge

  • 1BE58127-5EBB-4861-95A2-F291D9A079F0.jpeg
    1BE58127-5EBB-4861-95A2-F291D9A079F0.jpeg
    79,3 KB · Aufrufe: 216
  • 9D1285C3-75A4-48D6-965B-A6C9C8FD8A17.jpeg
    9D1285C3-75A4-48D6-965B-A6C9C8FD8A17.jpeg
    85,1 KB · Aufrufe: 230
  • FF05847D-50E3-45BF-B40F-C59762B70820.jpeg
    FF05847D-50E3-45BF-B40F-C59762B70820.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 199
Ganz allgemein wäre die Bereitschaft, sich mit deinem Anliegen zu beschäftigen, wohl höher, wenn du dir bei deiner Frage ein Mindestmaß an Mühe gäbest. Ein netter Satz und ein "bitte" wirkt da oft Wunder.

Es sieht so aus, als ob das Hemd im Brustbereich zu eng ist. Die Ärmel sehen auch etwas lang aus. Zum Stoff kann ich dir nichts sagen. Ich kenne die Marke nicht, aber kurzes Googlen brachte Hemden für 10 Euro zu Tage. Kann mir nicht vorstellen, dass das was taugt.
 
Hallo zusammen,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Passform dieses Hemdes beurteilen würdet.

Es handelt sich um ein Olymp Level 5 Body fit Shirt in Gr. 40.

Ich persönlich finde es grundsätzlich nicht schlecht, aber:
1. Kragen etwas eng, Tendenz zur 41,
2. Torsolänge etwas kurz, da finde ich die Länge der "Modern Fit"-Olymp Hemden wesentlich besser, diese sind mir aber zu weit
3. Insgesamt noch etwas weit, würde gerne mal No. 6 oder ähnlichen Schnitt anderer Hersteller probieren
4. Ärmel etwas kurz

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße
Humboldt
 

Anhänge

  • file-1.jpeg
    file-1.jpeg
    80,4 KB · Aufrufe: 173
  • file1-1.jpeg
    file1-1.jpeg
    78,6 KB · Aufrufe: 169
  • file2-1.jpeg
    file2-1.jpeg
    78,3 KB · Aufrufe: 150
  • file3-1.jpeg
    file3-1.jpeg
    90,9 KB · Aufrufe: 129
  • file4-1.jpeg
    file4-1.jpeg
    88,5 KB · Aufrufe: 110
Probier durchaus mal die No. 6 in Größe 41.
Der 1 cm weitere Kragen macht es weder besser noch schlechter (zumindest was das Foto so schließen lässt).
Aber wie schon angemerkt, ist bei der Größe 40 Ärmel- und Gesamtlänge zu kurz. So ist das durch die eine Nummer größer behoben.
Am Rumpf sind Level5 in 40 und No.6 in 41 recht ähnlich, da wirst du keine signifikanten Unterschiede merken.
Die Option mit längeren Ärmel wird zumindest bei Olymp wegfallen, da gibt's meist nur Standardstoffe.
 
Hallo zusammen,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Passform dieses Hemdes beurteilen würdet.

Es handelt sich um ein Olymp Level 5 Body fit Shirt in Gr. 40.

Ich persönlich finde es grundsätzlich nicht schlecht, aber:
1. Kragen etwas eng, Tendenz zur 41,
2. Torsolänge etwas kurz, da finde ich die Länge der "Modern Fit"-Olymp Hemden wesentlich besser, diese sind mir aber zu weit
3. Insgesamt noch etwas weit, würde gerne mal No. 6 oder ähnlichen Schnitt anderer Hersteller probieren
4. Ärmel etwas kurz

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße
Humboldt
Charles Tyrwhitt bietet mehr Spielräume mit Längen und Weiten.
 
Oben