Passform Beurteilung Sammelthread

Nochmal zu dem hier gezeigten Anzug: Meint ihr eine Nummer größer könnte da noch was retten bzgl. dem Sitz der Hose oder treten dann andere Probleme auf? Ich denke hierbei speziell an die Oberarmweite und die Kragenweite.
 
Ist doch ein basic navy Anzug.
WIe wäre es mit Custom-Made? Probier doch mal ob die Hose in 1- 2 Nummern größer besser aussieht, und dann bestell den Anzug (direkt mit Änderungen) und die größere Hose (ebenfalls mit Änderungen) via Custom Made.
 
Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings scheint SuSu die Preise dafür erhöht zu haben. Der Anzug käme dann auf 479. Mit ein paar kleinen Änderungen bin ich dann bei einem Preis bei dem man auch über MTM nachdenken kann. Und aktuell hält mich genau dieser Preis von letzterem ab :)
 
Der basic navy stoff kostet als Anzug 399€. Simple Änderungen (Hosenlänge, Ärmelläönge etc) kosten nichts extra, wenn du sie vorher vom Sales-advisor eintragen lässt.

Alternative ist ein Mix & Match Anzug (Baukasten System), da könntest du preislich besser wegkommen, je weniger Änderungen du brauchst bei der korrekten Größe.
 
Heute wollte ich mein Anzug abholen.
Leider hat Scabal das Sakko verka....
Seht selbst
Geht jetzt zurück an Scabal ....

Anhang anzeigen 205969Anhang anzeigen 205970Anhang anzeigen 205971Anhang anzeigen 205972
Neuigkeiten zum Scabal Sakko.
Auch die zweite Verbesserung war nicht der Burner.
Also gibt es jetzt ein komplett neues Sakko. Allerdings kommt das jetzt wieder von Dressler weil ich in Scabal komplett das Vertrauen verloren habe.

Also heisst es jetzt wieder 8 wochen warten .
 
Neuigkeiten zum Scabal Sakko.
Auch die zweite Verbesserung war nicht der Burner.
Also gibt es jetzt ein komplett neues Sakko. Allerdings kommt das jetzt wieder von Dressler weil ich in Scabal komplett das Vertrauen verloren habe.

Also heisst es jetzt wieder 8 wochen warten .
Wäre es nicht sinniger, deinen aktuellen Abnahmeprozess abzuwarten?
 
Wobei es nicht unbedingt das Muster ist, sondern eher die Tatsache, dass es so ausschaut, als sei der Bügel noch drin. Man hat ja nicht umsonst immer gesagt: Schultern wie 'n Kleiderschrank. ;)
 
Oben