Passform Beurteilung Sammelthread

Mhm, ich hatte bei dem Anzug zuerst gar nicht so ein mieses Gefühl.

Also wäre ich zusammenfassend bei:

- Ärmel zu kurz
- Sakko zu kurz
- Sakko zu eng (bis zur Messe bekomme ich das durch Gewichtsreduktion noch hin)
- Bei der Hose habe ich das Gefühl, dass diese etwas zu eng als auch zu lang ist
 
Hallo hier ins Forum,

auf der Suche nach einem vernünftigen Anzug bin ich wie viele Besucher hier bei SuSu gelandet. Bei mir sind es mit 190cm Höhe, 108cm Brustumfang und 85cm Hüfte sportliche Maße und laut Homepage am ehesten 102 geeignet.
Ich hatte mir 2 Anzüge in Navy bestellt. einmal Napoli in 98 und einen Lazio in der 102. Der Lazio in der 98 geht nicht zu. Die Bilder der beiden anderen findet Ihr im Anhang. Als tiefster Sachse komme ich leider nicht zeitnah in einen SuSu-Store, daher bitte ich hier mal um eure Meinungen.

Lazio in der 102

IMG_20190823_224013.jpgIMG_20190823_224029.jpgIMG_20190823_224136.jpgIMG_20190823_224148.jpgIMG_20190823_224155.jpg

Napoli in der 98

IMG_20190823_224627.jpgIMG_20190823_224636.jpgIMG_20190823_224644.jpgIMG_20190823_224733.jpgIMG_20190823_224741.jpg

Beim Lazio passt die Hose im Bund besser. Die Hose der Napoli müsste ich etwas weiten lassen. Beim Sakko habe ich das Gefühl, dass der Napoli etwas besser sitzt. Was sagen die Experten?
 
Mach doch bitte noch mal Fotos mit geschlossenem oberen Hemdknopf. So kann man den Halsring nicht beurteilen. Die Hosen sind beide deutlich zu eng am Gesäß, gut zu erkennen an den aufklaffenden Hosentaschen. Bei der 98 schlimmer als bei der 102. Denke nicht, dass da genug Reserven da sind, um das auszulassen. Die Sakkos sind auch beide sehr eng. Sakkolänge und Schulter passen beim Lazio besser mMn. Der Napoli wäre in größer deutlich zu weit an der Schulter. Ich würde an deiner Stelle mal die 106 (Lazio) probieren. Muss man dann schauen, wie Schulter und Halsring aussehen...
 
Hallo dr_Pfiend mein Freund,

du Hose des Napoli Anzugs sollte definitiv im Schritt und am Gesäß ausgelassen werden. Der Rest sieht soweit okay aus.

MfG
 
Wurde ein Account gehackt oder warum kommt es hier in letzter zu solch bizarren Unterhaltungen?

In der Tat mache ich mir ernsthafte Sorgen um das Niveau dieses Forums. Ich möchte einen Vorschlag, den ich an anderer Stelle schon einmal gemacht habe, wiederholen: @Andreas Gerads Warum nicht einen "VIP"-Bereich einrichten, in dem nicht jeder posten kann, aber alle lesen können? Das müsste keine wahnsinnig exklusive Sache werden, sondern im Prinzip könnte dort jeder auf Vorschlag anderer Mitglieder aufgenommen werden. Erst wer sich durch seine Beiträge, und zwar unabhängig von deren Anzahl, qualifizieren würde, erhielte Eintritt. Die anderen könnten ja immer noch mitlesen. Selbst wenn ich selbst nicht aufgenommen würde, fände ich das sinnvoll. Ich würde dann hauptsächlich dort mitlesen. ;)
 
In der Tat mache ich mir ernsthafte Sorgen um das Niveau dieses Forums. Ich möchte einen Vorschlag, den ich an anderer Stelle schon einmal gemacht habe, wiederholen: @Andreas Gerads Warum nicht einen "VIP"-Bereich einrichten, in dem nicht jeder posten kann, aber alle lesen können? Das müsste keine wahnsinnig exklusive Sache werden, sondern im Prinzip könnte dort jeder auf Vorschlag anderer Mitglieder aufgenommen werden. Erst wer sich durch seine Beiträge, und zwar unabhängig von deren Anzahl, qualifizieren würde, erhielte Eintritt. Die anderen könnten ja immer noch mitlesen. Selbst wenn ich selbst nicht aufgenommen würde, fände ich das sinnvoll. Ich würde dann hauptsächlich dort mitlesen. ;)

Verstehe den Ansatz, denke ich mal drüber nach.
 
Oben