Passform Beurteilung Sammelthread

Hallo zusammen,

heute kamen meine bei CT bestellten Hemden an, ich finde die Stoffqualität und die Passform gut, für mich dürfte es gerne noch etwas enger sein, also ggf. taillieren und die Manschette enger machen.
Wie seht ihr das?

Edit: Es handelt sich um ein CT Super Slim Gr. 41 mit 91er Arm.

Viele Grüße
Humboldt
 

Anhänge

  • file.jpeg
    file.jpeg
    86 KB · Aufrufe: 174
  • file1.jpeg
    file1.jpeg
    83,6 KB · Aufrufe: 177
  • Like
Reactions: JFo
Hallo zusammen,

ich habe mir folgenden La Spalla von SuSu bestellt und bin mit einigen Dingen nicht zufrieden:

- Passform Hose:
Selbst auf die richtige Länge gekürzt befürchte ich beim Übergang Oberschenkel-Schritt zu viel Stoff (siehe Fotos)

- Passform Sakko:
In der Rückansicht bei den Ärmellöchern bilden sich unschöne Falten, dies habe ich bei meinem anderen SuSu-Anzug auch, ist mir damals nur nicht aufgefallen. Dies anzupassen wird wohl schwierig. :rolleyes:

Wie seht ihr das, ist da mit Anpassungen was zu machen, oder lieber eine bessere Basis suchen?

Grüße!
 

Anhänge

  • DSC05451.jpg
    DSC05451.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 207
  • DSC05453.jpg
    DSC05453.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 257
  • DSC05455.jpg
    DSC05455.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 258
  • DSC05446.jpg
    DSC05446.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 241
Hallo zusammen,

ich habe mir folgenden La Spalla von SuSu bestellt und bin mit einigen Dingen nicht zufrieden:

- Passform Hose:
Selbst auf die richtige Länge gekürzt befürchte ich beim Übergang Oberschenkel-Schritt zu viel Stoff (siehe Fotos)

- Passform Sakko:
In der Rückansicht bei den Ärmellöchern bilden sich unschöne Falten, dies habe ich bei meinem anderen SuSu-Anzug auch, ist mir damals nur nicht aufgefallen. Dies anzupassen wird wohl schwierig. :rolleyes:

Wie seht ihr das, ist da mit Anpassungen was zu machen, oder lieber eine bessere Basis suchen?

Grüße!
Der Schnitt funktioniert leider insgesamt für dich nicht.
 
Der Schnitt funktioniert leider insgesamt für dich nicht.
Kannst du das ein wenig erläutern? :)

Dass das Sakko auch noch zu kurz ist, habe ich jetzt auch auf den Fotos sehr eindeutig gesehen...
Ich werde die Tage wohl ein paar Läden aufsuchen und anprobieren. (München)

In der Preiskategorie wären allgemein Caruso oder Canali auch noch interessant.
Hättet ihr ins Blaue geschossen noch weitere Empfehlungen, die ich anprobieren sollte? Budget ca. 1k€
 
Oben