Passform Beurteilung Sammelthread

Das ist leider auch genau mein Eindruck.

Ich bin zwar circa 1,80 groß, trage hier auf dem Foto aber eine 25. Die 50 ist deutlich länger und für meinen Geschmack einen Tick zu lang (endet an meinem Daumennagel). Zudem klafft aufgrund meines "ausgeprägten" Gesäßes das Sakko auf den letzten Zentimetern auseinander, womit ich mich garnicht wohl fühle. Schwierig...
 
Anbei noch das entsprechende Bild mit Größe 50, leider in schlimmer Qualität.
Man dürfte aber trotzdem erkennen können, was ich meine.
 

Anhänge

  • IMG_2889.jpg
    IMG_2889.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 200
Anbei noch das entsprechende Bild mit Größe 50, leider in schlimmer Qualität.
Man dürfte aber trotzdem erkennen können, was ich meine.

Die Länge des 50ers ist sehr gut. Wenn es dir dennoch zu lang erscheint, dann lass es halt einen 1-2cm kürzen. Abgesehen davon müssen die Ärmel natürlich gekürzt werden. Was das Aufklaffen angeht: An der Taille auslassen könnte schon ausreichen, um das Problem zu beheben.
 
Probier mal eine 94. Die beiden gezeigten Größen sind leider nicht tragbar.

Eine 94 war leider nicht mehr verfügbar. 48 hatte ich ebenfalls mitbestellt, wurde jedoch wegen zu kurzer Länge direkt aussortiert. Mich würde trotzdem einmal die Bewertung der Passform abgesehen von der Länge interessieren, damit ich ein besseres Auge entwickeln kann:

IMG_20190324_102641.jpgIMG_20190324_102708.jpgIMG_20190324_102657.jpg
 
Wo ist bei diesem Sakko Ihre natürliche Schulter? Aufgrund der Faltenbildung im Schulterpolster kann man das nicht richtig erkennen. Ich denke aber, die Schulter ist noch immer überschnitten.
Die vorher gezeigten Sakkos passten am Hals nicht, sie waren zu weit. Mglw. benötigen Sie eher eine weniger taillierte 92.
 
Hier noch eine weitere Aufnahme. Ich bin übrigens unsicher, ob die Collage Gap aufgrund eines unvorteilhaften Schnittes oder wegen meiner (leider) fehlerhaften Körperhaltung resultiert.

IMG_20190324_192117.jpg
 
Das Sakko im obigen ist einfach für jemanden mit dickerem Hals, breiteren Schultern und größerem Brustvolumen gemacht.
 
Eine 94 war leider nicht mehr verfügbar. 48 hatte ich ebenfalls mitbestellt, wurde jedoch wegen zu kurzer Länge direkt aussortiert. Mich würde trotzdem einmal die Bewertung der Passform abgesehen von der Länge interessieren, damit ich ein besseres Auge entwickeln kann:

Nach diesem Foto bin ich um so sicherer, dass die 94 deine Größe sein wird.
 
Die 94 wird ebenso zu eng sein wie die 48.
Nackenfalte, Dimples an den Schultern, aufklaffende Quartiere, Zugfalten um den Schließknopf. Wer zieht sowas freiwillig an? Auch der vermeintlich zu weite Halsring könnte eine Folge davon sein, dass das Sakko nicht ordentlich fällt, weil es regelrecht auf dem Körper klebt.
 
Oben