Passform Beurteilung Sammelthread

Vielen Dank für die Einschätzungen. Hier noch zwei hoffentlich bessere Bilder. Danach ging es erst mal schön schwitzen in die Therme. :)
 

Anhänge

  • IMG-20141120-WA0002.jpg
    IMG-20141120-WA0002.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 409
  • IMG-20141120-WA0001.jpg
    IMG-20141120-WA0001.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 409
  • IMG-20141120-WA0000.jpg
    IMG-20141120-WA0000.jpg
    68 KB · Aufrufe: 413
So, ich bitte euch wieder mal um eure Einschätzung.

Das Aufklaffen kommt auf den seitlichen Fotos irgendwie arg rüber. Hab ihn vor dem Spiegel nochmals angehabt. wäre mir dann nicht mehr aufgefallen. Vielleicht gerade blöd beim Foto.

Also ich finde die Passform eigentlich ganz gut. Ärmellänge könnte evtl. länger sein oder? Gesamtlänge dürfte ja für einen Peacoat auch gut passen oder?

Danke!

PS: Achja, wenn zu meinen vorigen Post noch jemand Anregungen hat, immer gerne :)

Is' ja lustig: Ich finde die Ärmel genau richtig; dafür könnte er meiner Meinung nach ruhig ein paar Zentimeter länger sein :cool:
 
So, ich bitte euch wieder mal um eure Einschätzung.

Tiptop!

Vielen Dank für die Einschätzungen. Hier noch zwei hoffentlich bessere Bilder. Danach ging es erst mal schön schwitzen in die Therme. :)

Scherzkeks! Mach mal Bilder, auf denen man dich nicht von oben herab sieht! ;) Kamera auf Brust- oder Hüfthöhe halten. :rolleyes: Aber wie bereits gesagt, plus/minus stimmt das schon so. Wenn’s dir gefällt, behalten und tragen!
 
Vielen Dank für die Einschätzungen. Hier noch zwei hoffentlich bessere Bilder. Danach ging es erst mal schön schwitzen in die Therme. :)


Ich finde, die Länge ist ok.
ABER: das Teil kleidet Dich nicht. Zu enge Brust, Schulter schmal -> Du wirkst hüftlastig. Dazu noch die fast überlappenden Abstiche, das wirkt alles nicht rund.
Es hängt wie ein Sack, wie das Havana bei 95% aller Leute halt so passt...
 
Ich finde, die Länge ist ok.
ABER: das Teil kleidet Dich nicht. Zu enge Brust, Schulter schmal -> Du wirkst hüftlastig. Dazu noch die fast überlappenden Abstiche, das wirkt alles nicht rund.
Es hängt wie ein Sack, wie das Havana bei 95% aller Leute halt so passt...

korrekt. länge egal, der rest passt nicht. bei der ersten serie auf dem vierten bild sieht das in der taille schrecklich aus. bei der zweiten bildserie hast du an der linken brust so eine lange falte
 
Hallo,
hier zwei Anzüge von Susu. Erst der Napoli, dann der La Spalla. Der zweite ist am Rücken wohl etwas zu eng. Was würdet ihr sagen, wie viele cm da fehlen?
Gibts bei dem Napoli irgendwelche Problemzonen? Finde das Armloch etwas zu weit, hätte es gerne höher. Sonst noch was?
 

Anhänge

  • IMGP5467.jpg
    IMGP5467.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 505
  • IMGP5469.jpg
    IMGP5469.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 502
  • IMGP5473.jpg
    IMGP5473.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 503
  • IMGP5478.jpg
    IMGP5478.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 500
  • IMGP5481.jpg
    IMGP5481.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 501
Zeigt schön den himmelweiten Unterschied zwischen normaler und hochwertiger Linie. Der Spalla eine größer oder alternativ etwas Reserve auslassen - muss man sehen ob das sich ausgeht.
 
Oben