Passform Beurteilung Sammelthread

Okay, danke für die Rückmeldungen, ich sehe schon die Meinungen gehen auseinander. Persönlich würde ich auch sagen, dass die Hosen nicht besonders gut sitzen.
Meine Theorie: Die Beine bei der 48 sehen so verdreht aus, weil die Hose am vorderen Oberschenkel etwas eng ist und daher der Stoff von hinten nach vorne gezogen wird. Ist aber für mich echt schwer zu sagen, ob das wirklich der Grund ist.
Ich glaube ich gucke nochmal nach anderen Modellen.
 
Bevor ich viel Geld für eine Klamotte ausgebe und mich hinsichtlich Passform komplett auf die Kunst der Schneiderei verlasse, die ja auch bezahlt werden will, würde ich eher nach alternativen Anbietern schauen, die vielleicht einen Schnitt haben, der von vornherein besser zu meinen Proportionen passt.
 
Nicht unbedingt das beste Bild, aber ich hab' jetzt kein anderes.
Der Anzug ist von Anton Meyer, Gr. 102. Bin eigentlich mit der Passform zufrieden, aber finde, dass Sakko könnte ruhig noch 'ne Spur länger sein. Ist das schon zu kurz oder noch akzeptabel? Die nächst größere Größe wäre 'ne 106 und das ist dann echt zu groß.

Und jaaa, man sieht das Unterhemd :eek: Gott erbarme, die Krawatte musste mal kurz runtero_O
IMG_3834.jpeg
 
die Hose richtig hoch!
Oder das Hemd richtig in die Hose stecken.

Länge der Jackenärmel ist nicht zu beurteilen. Länge der Hosenbeine sieht zunächst ganz ok aus, aber auch nicht wirklich gut einzuschätzen. Sakkolänge scheint mir fast ein wenig kurz, aber dazu müsste man das von der Seite oder hinten sehen. Der Gesamtsitz des Sakkos (bei geschlossenem Knopf) kann auch nicht beurteilt werden.
 
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht mir primär um die Sakkolänge. Aber ich mache die Tage noch bessere Bilder.

PS.: Ich wurde von @JeepDriv3r auf die Aufschrift im Hintergrund aufmerksam gemacht. Hab ich gar nicht bemerkt, war in der Levis-Umkleide in Metzingen.
 
Oben