PARTISAN Lederwaren

Dick Hurts

Member
Anstatt jedes Jahr wieder einen neuen Thread aufzumachen, erstelle ich jetzt einfach mal einen definitiven Faden.

Ich habe inzwischen einige neue Produkte im Köcher. Doch "Dinge auf auf Webseite stellen" gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, deshalb hat sich da ein kleiner Stau gebildet. Um mir selbst ein wenig Druck aufzusetzen, verkünde ich hiermit, dass ich in den nächsten paar Wochen jeden Sonntag ein neues Produkt in den Shop nehme.

Den Anfang macht das kleinste und simpelste: Das Armband "Schweizerkreuz".

Ausgestattet mit einem alten Einräppler (anderes Design als die, die damals beim Schlüsseletui zum Einsatz kamen) und entweder in braunem PullUp oder in naturfarbenem Rindsleder.

Ab sofort erhältlich im Shop, guckstu hier.

Cheers
DH
 

Anhänge

  • IMG_5612.jpg
    IMG_5612.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 1.359
  • IMG_5615.jpg
    IMG_5615.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 1.340
  • IMG_5651.jpg
    IMG_5651.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.363
Weiter geht's. Das zweite neue Teil im Sortiment:

das Kartenetui XL

Ein Etui mit zwei normalen und einem versteckten Kartenfach auf jeder Seite.
 

Anhänge

  • titelbild-xl.jpg
    titelbild-xl.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 1.226
  • EG6LUnS.jpg
    EG6LUnS.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 1.236
Immer wieder Sonntags...

...kommt der Partisane. Heute mit einem feschen neuen Gürtel. Das spezielle daran ist das Leder, das auch den Namen gibt: PullUp. Sehr schönes Leder mit hohem Fettgehalt, aus einer Schweizer Gerberei.

Die Schnalle ist wie gewohnt aus massivem Messing, vernäht mit rotem Leinenfaden. Die vernickelte und erstmals auch matt vernickelte Schnalle kommt mit einem blauen Faden daher. Die Schnallen sind wirklich cool, ich habe selten so schönes und "sauberes" Messing gesehen.

Zu kaufen gibt es das Teil hier.
 

Anhänge

  • YSuDBhZ.jpg
    YSuDBhZ.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1.087
  • kD42BUi.jpg
    kD42BUi.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 1.082
  • img-5787.jpg
    img-5787.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 1.088
Visitenkartenetui

Heute mal etwas, das bei mir auch schon mehrmals angefragt wurde: Ein Behältnis für Visitenkarten. Der "Rahmen" des Fachs besteht aus zwei Lagen Leder, dadurch ist es möglich, die Karten ohne klemmen und knicken zu verstauen.

Das Etui gibt es hier im Shop zu kaufen.
 

Anhänge

  • dTq3WN7.jpg
    dTq3WN7.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 968
  • 51NtTfp.jpg
    51NtTfp.jpg
    40 KB · Aufrufe: 963
  • tWJbcvZ.jpg
    tWJbcvZ.jpg
    55 KB · Aufrufe: 968
Sieht super aus, genau so was hab ich gesucht! Nur leider ist der Preis für mich ein Stück zu hoch.
 
Oben