PARTISAN Lederwaren

Sehr schade.
Du kannst mal mal nachdenken ob du eine eigene Variante kreieren kannst.
Statt nur so einer Buchhülle würde mir noch besser eine Art "Mini Bürotasche" gefallen. Das wäre noch schöner unter'm Arm auf Reisen.
 
Lang ersehnt und endlich da, und natürlich in allerbester Verarbeitung, und alles aus Shell Cordovan:

1x "Kleiner Bastelspaß", 2 Goodies, mein allerliebstes Münztäschle, und ein geheimnisvolles Etwas:
Anhang anzeigen 146761

Und ferdig baschdld isches des uff dr räachte Seit:
Anhang anzeigen 146762

Kartenetui und Münztäschle:
Anhang anzeigen 146763


Lieber Reto,
ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Sachen! Über die beiden Goodies hab ich mich auch sehr gefreut - das ist ganz arg lieb von Dir (insgeheim hatte ich mit dem Mini-Anhänger gerechnet und siehe da: Recht behalten. Dass es zudem nochmals ein Cordovan-Schlüsseletui extra gibt, ist große Klasse!) Bussi!
Anhang anzeigen 146764

VG, eine begeisterte und sehr dankbare Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Ne Freundin hat auf meine Empfehlung ein Cordovan Portemonnaie bestellt, das am 04.07 verschickt wurde, aber noch nicht da ist. Muss das durch den Zoll?
 
Hey

Das kann leider vorkommen. Die Post gibt zwei bis drei Arbeitstage für die Beförderung an, was normalerweise auch eingehalten wird. Im Normalfall ist es ja auch kein Problem, falls es etwas länger dauert, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist, ist es natürlich sehr ärgerlich.
 
Danke, Dick!

Ich höre gerade, es kam wohl gestern am späten Nachmittag die Benachrichtigung. Hing angeblich beim Zoll. Kann heute abgeholt werden.

Also alles Bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Loidde!

Also erstmal das offensichtliche: Ich lebe noch :). Ich bin sogar noch aktiv; jetzt mit Familie hauptsächlich aus Zeitgründen deutlich "leiser" im Forum als früher, aber geschnitten und genäht wird wie eh und je! Freut mich zu sehen, dass noch einige Veteranen hier aktiv sind ;)

Ich wollte euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass mein Webshop nach einem Redesign wieder online ist. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet: partisanleder.ch

Nun, was gibt es Neues? Ich persönlich bin stolz auf das neue Magnet-Schlüsselbrett aus Holz in Kombination mit Schlüsselanhängern aus Leder, Rind oder Shell Cordovan:

Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpgBild 4.jpg

Grüsse an alle aus der Schweiz,

Reto
 
Da möchte ich mich lieber nicht festlegen ;)

Hier noch meine eigene, neue Tasche. Bin nun endlich happy mit dem Teil. Das heisst: So kommt sie in den Shop. Erstmal nur in dieser Ausführung. Später mach' ich dann noch eine etwas einfachere, weniger aufwändige, günstigere Variante. Grösse, Leder, etc. werden gleich sein, aber es wird mehr genietet, weniger genäht sein.

Man beachte bei den letzten zwei Bildern noch die unglaubliche Farbtransformation des italienischen Leders nach ungefähr zwei Jahren Sonne, Regen und Gebrauch.

Werden diese wunderschönen Taschen denn noch gefertigt? Leider finde ich keine Modelle in Deinem Webshop... :(

Viele Grüße und danke!
Bambino
 
Oben