PARTISAN Lederwaren

Freunde!

Auf der Suche nach Hemden-Tipps bin ich nach langer Zeit mal wieder hier im Forum gelandet und dachte, ich sag mal wieder Hallo in diesem Thread!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, vielleicht sind sogar noch ein paar der ganz alten Hasen hier vertreten? Jedenfalls gibt es hier wahrscheinlich deutlicher mehr Leute, die mich nicht kennen also solche, die mich kennen.

Wer bin ich? Mein Name ist Reto und ich mache Lederwaren unter dem Label PARTISAN. Wie ich mit Erstaunen nachlesen konnte, bin ich seit sage und schreibe 11 Jahren Stilmagazin-Member, wenn auch nicht mehr wirklich aktiv in den letzten Jahren. Ich habe über die Jahre etliche Stilmagaziner mit Gürteln, Taschen und Brieftaschen ausgestattet, ein paar davon waren Gerüchten zufolge sogar einigermassen zufrieden mit der gelieferten Qualität :)

All meine Produkte sind komplett handgefertigt aus den besten Materialien: Pflanzlich gegerbtes Rindsleder aus Italien, England und der Schweiz; Shell Cordovan aus den USA. Alle Metallteile (Gürtelschnallen, Karabiner, etc.) sind entweder aus massivem Messing oder Edelstahl.

Meine Topseller sind Portemonnaies…

Hamburg 2.JPG Hamburg 1.JPGHamburg 3.JPG Hamburg 4.JPG IMG_9407__52833.1528295535.1280.1280.jpg
wX7frxZ__59435.1558273492.1280.1280.jpg

…und Gürtel:


img-5787__75231.1557084333.1280.1280.jpg Baker schwarz 1.JPG IMG_6521__27883.1557083764.1280.1280.jpg Gürtel Braun 1.JPG


Ein paar Gürtel sind vorkonfiguriert, die meisten stellen aber Ihren Gürtel selber zusammen, zu finden unter "Wunschgürtel".


Mehr davon gibt es auf meiner Webseite… Guckstu hier

…meinem Instagram-Kanal… oder hier

…und meiner Facebookseite (ist noch nicht viel los da, habe ich erst gerade erstellt) oder sogar hier

Für Anfragen bin ich am zuverlässigsten per Mail erreichbar: info [at] partisanleder [punkt] ch

Freue mich über jeden Kommentar, jedes Mail und jede PN


Gruss aus der Schweiz,
Reto
 
Oben