Paisley-Krawatte zur Hochzeit?

Ich halte ein dezentes Paisley in silber wie von Lionel gezeigt durchaus für vorstellbar, solange es sich um eine richtige Krawatte handelt.
Selbst habe ich für meine Hochzeit im Sommer feine Grenadine im Sinn, allerdings in hellbalu statt in silber wie eher üblich. Gestern habe ich das mal flugs quick&dirty probiert, man entschuldige das suboptimale Telefonfoto. Meinungen dazu sind erwünscht :D

Viele Grüße
gut
 
Bezüglich Strümpfe: schwarz war mein Ansatz wegen der schwarzen Oxford. Was wäre euer Vorschlag?
Zum dunkelblauen Anzug dunkelblau oder dunkelgrau, wenn man klassisch zurückhaltend bleiben möchte. Dunkles Weinrot oder Lila für mehr Abenteuer, ggfs. dann auch passend zur Krawattengrundfarbe. Falls es bei der silbernen Ton-in-Ton-Jacquard-Krawatte in Paisley bleibt, würde ich aber sehr zurückhaltend bei den Strümpfen bleiben.
 
Hallo in die Runde,

ich habe mir nun ein paar silberne Krawatten zur Ansicht bestellt. In der genaueren Auswahl (online) hat mir lediglich eine einzige mit Paisley gefallen, die übrigen sind Uni.

Ebenfalls habe ich mir Strümpfe in nachtblau und dunkelblau bestellt.

Unser "Farbkonzept" beinhaltet eine Pink/Grau Kompination. Ich habe nun ein EST gefunden, welches als Grundfarbe grau-weiß ist und zusätzlich dezente pinke Elemente enthält. Ebenso habe ich Strümpfe in korrespondierender Farbe bestellt. Das ist ein Experiment, welches ich mir einmal im Spiegel ansehen muss, vermutlich aber bleibe ich bei der dezenten Variante. Hosenträger in Pink wären noch eine Option, habe ich aber noch nicht gefunden.

Ich habe zusätzlich ein paar Fotos vom Anzug in Rohform erstellt - sind diese bezüglich Passung hier in diesem Thread oder in einem neuen, separaten besser aufgehoben?

Danke für eure / Ihre bisherige Unterstützung.
 
Hallo in die Runde.
Ich habe mal ein paar Fotos erstellt. Der LaSpella von SuSu gefällt mir sehr gut, ich habe allerdings das Gefühl, der andere sitzt besser. Sind die Anpassungen aufwändig?

20170311_212340.jpg20170311_212531.jpg20170311_213346.jpg20170311_213236.jpg

Vg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben