Packtor Hemdentasche - Knitterfreier Hemdentransport

Marosa

New Member
Hallo,
Ich würde uns und unser neues (erstes) Produkt gerne in diesem Forum vorstellen. Wir, Rafael und Moritz, reisen gerne, hatten aber immer wieder Probleme mit knitternden Hemden im Gepäck. Bei Gespräch sind wir darauf gekommen, dass es doch eine Lösung für das erste Hemd geben muss. Dann muss man sich keine Gedanken mehr um das Ankommen machen. Andere Hemden kann man gerne am nächsten Tag bügeln oder bügeln lassen. Aber das erste Hemd sollte ordentlich sein. Aber keine der von uns getesteten Hemdentaschen hatte das erfüllt.

So haben wir selber die Hemdentasche Packtor auf den Markt gebracht. Zunächst erstmal nur bei Amazon, da wir dort die Prozesse und das Lagern gut und einfach abwickeln können.

Hier der Link zu unserer Hemdentasche:
https://www.amazon.de/Packtor-Hemdentasche-knitterfreie-Hartschale-Reisetasche/dp/B01N0R66DY

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr auch manchmal das Problem mit geknitterten Hemden nach einer Reise?

Gruß
Rafael und Moritz
 
Hallo,

interesant, aber die Ausbuchtung für eine Krawatte soll nicht ersnthaft eine vorgebundene Krawatte aufnehmen? Dieses Detail würde ich ersatzlos weglassen.

Viele Grüße
 
Oben