Oscalito by Maglificio Po - Unterwäsche vom Feinsten

Das ist aber inkonsequent. Solltest Du Dich nicht ärgern wenn jemand nur nach der Marke "Urban" geht ohne sich ausführlich mit dem Produkt auseinander zu setzen? :p

Ich hatte Boot Black annonciert, nach anfänglicher Skepsis hatte er dann doch gekauft und seine Erwartungen wurden übertroffen.
Deshalb hatte er bei der Oscalito-Vorstellung eine positive Erwartungshaltung kombiniert mit Neugier und
zumindest etwas, wahrscheinlich auch mehr, Vertrauen in meine Aussagen.

Seine kleine Bestellung mit dem genannten Text als Einleitung interpretierte ich so, dass er sich dabei nicht sicher fühlte - um dies zu vermeiden, sandte ich ihm eine Ansichtssendung damit er die verschiedenen Serien befühlen und kurz anprobieren konnte (morgens nach dem Duschen, ohne Parfüm und eigenem Slip).
Er hatte so die Gelegenheit sich also ausgiebig mit der Marke Oscalito beschäftigen, zu vergleichen und sich in jeder Hinsicht
frei zu entscheiden.
Da ich alle Teile ausschließlich nach den Kundenmaßen bestelle - etwas aufwendig für die Kunden, stimmt - lege ich auf Retouren keinen großen Wert.
Lieber viel Beratungsaufwand, wie vorgestern ein Telefonat von 48 Minuten als Entrée plus Ansichtssendung sowie abschließendes Beratungstelefonat, als unzufriedene Kunden und Rücksendungen.

Da dies mittlerweile ein Stammkunde ist, hat er auch seine Erfahrungen mit der Marke Urban gemacht.

Ergo handelt er konsequent aufgrund seiner Erfahrungen: Er kennt jetzt alle drei Marken - Boot Black - Urban - Oscalito.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio Eriwan meint:
Im Prinzip ja, wenn jemand sich mit der Marke auskennt und sich beim Schreiben daran erinnert wo er sie gekauft hat,
im Fabrikverkauf, im Outletcenter, in Ebay...

Ein bekannter Schuhhändler erzählte mir mal einen Fall, dass ein Kunde sein Geschäft betrat und ihn bat ein Paare Schuhe
beim Hersteller zu reklamieren, die er in dessen Factory Outlet als VIP-Kunde gekauft und Zuhause angekommen Fehler
daran entdeckt hatte mit der Begründung, dass er, der Händler, ja Vertragshändler dieser Firma sei und
somit für die kostenlose Reparatur gerade zu stehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellen Bestellungen sind per EXPRESS zu mir unterwegs und gehen am Montag, spätestens am Dienstag in den Versand.

Da ich so oder so noch einige Rollis und Pullis bestellen muss

Order-sale-DEZEMBER-01.jpg

In Merino & Seide sind folgende Farben lieferbar:
  • Schwarz
  • Anthrazit
  • Mittelgrau
  • Blau
  • Champagner
  • Plum - Pflaume
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute wieder freundlich daran erinnert wurde die Bestellung endlich abzuschließen....

Last-wishes.jpg

möchte ich die finale Order am frühen Dienstagmorgen nach Turin schicken, damit die Bestellung nächste Woche noch via Express in Saarlouis ankommt und am selben Tag noch portioniert weiter verschickt wird. ;)
 
Gibt es hier wieder Möglichkeiten was zu ordern?

Merinounterwäsche wäre mal wieder schick und 1-2 Pullover.


Etwas ist bei mir hier merkwürdig, es gibt zwar vor Ort eine Oscalito-Händlerin, allerdings ausschließlich für Damenwäsche. Diese lehnt es auch gänzlich ab etwas für Herren zu bestellen, selbst wenn man genau weiß was.
 
Oben