Urban
Well-Known Member
Das ist aber inkonsequent. Solltest Du Dich nicht ärgern wenn jemand nur nach der Marke "Urban" geht ohne sich ausführlich mit dem Produkt auseinander zu setzen?
Ich hatte Boot Black annonciert, nach anfänglicher Skepsis hatte er dann doch gekauft und seine Erwartungen wurden übertroffen.
Deshalb hatte er bei der Oscalito-Vorstellung eine positive Erwartungshaltung kombiniert mit Neugier und
zumindest etwas, wahrscheinlich auch mehr, Vertrauen in meine Aussagen.
Seine kleine Bestellung mit dem genannten Text als Einleitung interpretierte ich so, dass er sich dabei nicht sicher fühlte - um dies zu vermeiden, sandte ich ihm eine Ansichtssendung damit er die verschiedenen Serien befühlen und kurz anprobieren konnte (morgens nach dem Duschen, ohne Parfüm und eigenem Slip).
Er hatte so die Gelegenheit sich also ausgiebig mit der Marke Oscalito beschäftigen, zu vergleichen und sich in jeder Hinsicht
frei zu entscheiden.
Da ich alle Teile ausschließlich nach den Kundenmaßen bestelle - etwas aufwendig für die Kunden, stimmt - lege ich auf Retouren keinen großen Wert.
Lieber viel Beratungsaufwand, wie vorgestern ein Telefonat von 48 Minuten als Entrée plus Ansichtssendung sowie abschließendes Beratungstelefonat, als unzufriedene Kunden und Rücksendungen.
Da dies mittlerweile ein Stammkunde ist, hat er auch seine Erfahrungen mit der Marke Urban gemacht.
Ergo handelt er konsequent aufgrund seiner Erfahrungen: Er kennt jetzt alle drei Marken - Boot Black - Urban - Oscalito.
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