Oscalito by Maglificio Po - Unterwäsche vom Feinsten

Oscalito August 2017

Es ist sehr leicht nachvollziehbar warum die Dame keine Herrenunterwäsche bestellt.
In Italien beginnt morgen bekanntlich die große Urlaubszeit - daher machen wir eine neue

OSCALITO-Aktion mit einer Laufzeit bis zum 31. August 2017.

Für die 2 PDF-Kataloge, Ansichtssendungen, Größen- und sonstige Auskunft bitte eine E-Mail an:
 
Für alle Onlineshopbesteller:
Alle Anfragen bezgl. Mustersendungen, Garn-, Größen- und Gewirkberatung bitte direkt an den Oscalito-Onlineshop richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind die ersten Bestellungen eingetroffen - auch für Damenoberbekleidung.
DOB Katalog

Die beiden Kataloge für MÄNNER habe ich bereits verlinkt.

Es wäre nett wenn die Anfragen nach Mustersendungen möglichst "zeitnah", spätestens bis Mitte Oktober gestellt werden.
urban@bestofbest-mode.com

Lana & Seta ist mittlerweile auch bei den Damen sehr begehrt, da Hautschmeichler und angenehm warmhaltend.

Donna 17 01.png

Donna 17 02.png

Donna 17 03.png

Donna 17 05.png

Donna 17 07.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind die ersten Bestellungen eingetroffen - auch für Damenoberbekleidung.
DOB Katalog

Die beiden Kataloge für MÄNNER habe ich bereits verlinkt.

Es wäre nett wenn die Anfragen nach Mustersendungen möglichst "zeitnah", spätestens bis Mitte Oktober gestellt werden.
urban@bestofbest-mode.com

Lana & Seta ist mittlerweile auch bei den Damen sehr begehrt, da Hautschmeichler und angenehm warmhaltend.

Anhang anzeigen 167790

Anhang anzeigen 167791

Anhang anzeigen 167792

Anhang anzeigen 167793

Anhang anzeigen 167794

Du hast Genehmigung die Bilder hier zu veröffentlichen?
 
Ich habe Erlaubnis den Katalog Oscalito Donna der Maglificio Po s.r.l. insgesamt oder auszugsweise zu publizieren;
wie, wo und in welchem Umfang oder welche Details daraus darf ich nach freiem Ermessen selbst entscheiden.
Habe weitere Erlaubnis für den Katalog Oscalito Uomo.
Des weiteren Erlaubnis diese zwei Kataloge jedermann zum Herunterladen öffentlich bereit zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Last orders please

Bitte Order bis zum 1. November aufgeben, damit die Bestellung dann an Oscalito herausgehen kann.

Ansichtsendungen können ebenfalls noch angefordert werden, da deren Rücksendung später erfolgen kann.
 
Alle Oscalito-Besteller
bitte nicht verzweifeln - es reicht schon vollkommen aus wenn ich das tue!

Ich konnte gerade eben noch eine Bestellung umswitchen, sie geht per Express heute am Nachmittag in Turin raus,
kommt am Mittwoch hier an, und wird, je nach Entfernung, wieder per Express oder DHL an die Besteller verschickt.

Danke!
 
Oben