Orient im Advent - Neuauflage 2015

Muss meine Teilnahme heute leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen :(
Laboriere seit Mitte der Woche an einer zähen Grippe rum. Hatte gehofft, heute wäre es besser - aber eher das Gegenteil ist der Fall.

Euch allen viel Spaß heute - und spätestens bis zum Frühjahrstreffen

Thomas

Ich muss leider auch passen - nicht krankheitsbedingt aber das Weihnachtsgeschäft hält mich vom feiern ab.

Euch viel Spass und bis hoffentlich bald.
Grimod


Schade - euch gute Besserung und gute Geschäfte! :)
 
Toll!

Hallo,

war wieder ein sehr angenehmer Nachmittag mit netter Gesellschaft !

Hier mal ein paar Impressionen!

Vg,
EL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare, sympatische Runde!
Wäre ich in der Adventszeit geschäftlich nicht so eingespannt, würd ich mal bei meinem Vater in FFM übernachten. [emoji5]
 
Hallo Flamboyance,
schmeiß das erste Bild von mir raus... ich seh ja aus wie auf einer Beerdigung.

Und dabei war es ja ausgesprochen nett, die Südwest-Fraktion kennengelernt zu haben. Der Tiscz war auch sehr schön mit allerlei süßem Naschwerk gedeckt, und mit dem Tee hast Du mich überrascht und beglückt. Herz, was willst Du mehr! :)

Ebenso ein Danke für die netten Gespräche!

Gerne auf ein erneutes Wiedersehen, herzliche Grüße, Jane
 
Lieber Tobi,
einmal mehr herzlichsten Dank für Deine Gastfreundschaft, Deine Mühen und Deine Initiative! Schee war's wieder :) Dir jetzt erstmal gute Besserung und verdiente Entspannung über die Feiertage.

Werte Damen (!) und Herren,
hat mich sehr gefreut Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen! Auf bald einmal wieder, und jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr!

Beste Grüße,
Robert
 
Oben