Organizer / Etui benötigt für Stifte, Kabel, Kleinkram

ralemb

Member
Hallo zusammen,

ich hätte gerne für die Businesstasche noch eine Art Etui, Organizer für den Kleinkram auf dem Schreibtisch. Irgendwie gibt es nicht DAS Wort für dieses Produkt und daher ist es auch schwer was vernünftiges zu finden. Thisisground bietet ja das Tech Dopp Kit an - was ich schon sehr gut finde, jedoch etwas teuer und in der Mini Variante kein Fach für Stifte.

Gibt es da noch ähnliche Marken in der Region?
 
Da laut Aussage Hersteller das Tech Dopp Kit ja scheinbar auf einer Kulturtasche basiert, (Grooming Dopp Kit) könnte man eventuell versuchen eine hochwertige Leder-Kulturtasche zweckzuentfremden?!

Eine kleine Suche bei Google hat eben schon zahlreiche Shoppingtips ergeben, die weit unter dem Preis des Tech Dopp Kit liegen.

Oder hier eine Billigversion des Tech Dopp Kits dann bei Ebay für unter 5 Euro
 
ich nehme für so etwas die Dopp Kits aus der Business Class / First Class. Eines habe ich immer in der Aktentasche, das ist alles drin, was man so brauchen kann: Kopfschmerztabletten, Pflaster, Ladekabel, Taschenmesser, Creme, Bonbons, Schokolade usw.
 
Für Organizer die in Taschen verschwinden verwende ich entweder Lihit Lab Produkte (Aktuell ein A4 BagInBag) oder wenn es martialischer sein darf Maxpedition. Letzteres mag ich an sich nicht sonderlich, die Pocket Organizer sind aber echt gut.
 
Danke, aber das ist mir etwas zu weit von This is ground weg. Vielleicht dann doch eher tiefer in die Tasche greifen um das Produkt zu haben, was einem auf Anhieb gefällt :)
 
Ich habe mir dazu vor allem für Reisen und die Nutzung in Hotels einen Organizer von der besten Ehefrau aller Ehefrauen machen lassen. Aus Stoff genäht, der noch von den Kindersachen vorhanden war. Bekommt ja eh kaum jemand zu sehen. Vorlagen und Schnittmuster gibt es viele. So kann man auch das Ganze an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Zugriff auf Zeit und Talent vorausgesetzt.

IMG_5174.jpg
IMG_5176.jpg
IMG_1322.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben