olof1982

cbr

Well-Known Member
Guten Abend zusammen,

für diejenigen, die es nicht bereits bei instagram verfolgt haben:

Seit rund einem halben Jahr bietet Olof Nithenius neben ausgewählten Brands und seiner Eigenmarke "olof1982" ebenfalls Online-MtM an. Meiner Meinung nach mit sehr respektablen Ergebnissen. Allerdings bin ich bislang doch vor dem eigenen Maß nehmen zurückgeschreckt. Von daher freut´s umso mehr, dass er zurzeit für den kommenden Herbst eine MtM-Trunkshow in Berlin und/oder Leipzig organisiert.

Wer mehr dazu wissen mag schaut am besten auf IG vorbei und schreibt ihm ne DM:
olof1982 MtM
Dort finden sich auch zahlreiche Beispiele seiner MtM-Ergebnisse. Wer also gerade auf ein Outfit im country style aus ist, der wird bei ihm sicherlich ein paar Impressionen und sicher auch eine entsprechende Beratung bekommen.

Hoffentlich finden sich ein paar Leute zusammen und man sieht sich im Herbst in Berlin oder Leipzig ;-)
 
Oben