Oliver Wicks

Kurz ein kleiner Erfahrungsbericht: Ich habe letzte Woche etwas bei Oliver Wicks bestellt, nämlich einen Leinen-Anzug.

- Das Paket erreichte mich aus Sofia per DHL Express.
- Eine Rechnung lag nicht dabei. Auch auf meinem Internet-Profil bzw. in der Email konnte ich keine Rechnungsnummer oder derartiges finden.
- Es lag ein Formular dabei, auf dem der Änderungsschneider des Vertrauens Änderungen vermerken kann, deren Kosten dann teilweise von OW übernommen werden.
- Der Stoff des Anzugs ist an sich sehr schön, scheint aber nichts bekanntes zu sein.
- Der Anzug weist offensichtlich einen Konstruktionsfehler auf, nämlich eine Beule auf der rechten Seiten, siehe Fotos. Ich habe dem Kundendienst eine Mail geschrieben, mal schauen, wie sie reagieren.

Werde dann weiter berichten.

Anhang anzeigen 176399

Finde das auch die Ärmel zu lang sind....
 
Zustimmung zu @Diplomjodler
Zumindest auf den Bildern sieht:
- das linke Armloch kleiner und kürzer aus als das Rechte
- die von dir genannte Beule schrecklich aus
- die linke Schulter schmaler aus als die Rechte
- der Kragen so aus als würde er nicht auf schön aufliegen
- der Roll aber sehr schön aus
 
Zustimmung zu @Diplomjodler
Zumindest auf den Bildern sieht:
- das linke Armloch kleiner und kürzer aus als das Rechte
- die von dir genannte Beule schrecklich aus
- die linke Schulter schmaler aus als die Rechte
- der Kragen so aus als würde er nicht auf schön aufliegen
- der Roll aber sehr schön aus

Tja, da hat jemand die rechte Seite halt komplett verhauen. Die Frage ist, ob das halt ein Einzelfall ist (trotzdem, wie konnte das durch die Qualitätskontrolle kommen?) und sich ein zweiter Versuch lohnt.

Der Kundendienst war übrigens schnell. Man hat mir angeboten, ohne Aufpreis ein neues zu machen. So, wie es sich anhört, sogar eine Zwischengröße, die sonst nicht angeboten wird.
 
schade das zu der firma noch keine positiven reports kommen da die Stoffe die angeboten werden echt super sind. sollte ich mal geschäftlich nach Sofia müssen schau ich bei denen mal vorbei.
 
Nächster Versuch. Dieses Mal eine halbe Größe kleiner und Kurzgröße (37S). Meinungen?
Wicks.JPG
 
Oben