Officeespresso...

Auch ein schönes Maschinchen, nur wo ist die Tamperstation?

Ah, sorry, schwarz in schwarz, ich hab nur am Handy geguckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend,

Buckminster, was ist denn das für ein Aufkleber auf dem Hopper von deiner Mignon?
Ist das eine von den wenigen, die umgelabelt, also nicht unter "Eureka" verkauft wurden, oder hast du den da selber hingeklebt?

Grüße,
Johannes

Edit: Nicht Officeespresso, dafür studentischer Homeofficeespresso:

DSC05630-1 (dragged).jpg


und ganz wichtig:

DSC05632-1 (dragged).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist da seit dem Kauf drauf. "Designed & Handmade in Florence, Italy - since 1920"
 
Ich habe ja die Rancilio Rocky mit Dosierfunktion dazu gekauft, bin jetzt aber unschlüssig ob das nicht Quatsch war, weil sich in dem Dosiere Reste des Mahlguts sammeln und man das eigentlich jeden Tag säubern müsste. Der Dosierer lässt sich aber nicht abnehmen. Na, mal sehen ob unser Bezug im Büro hoch genug ist, dass das nicht als Nachteil auffällt.
 
Oben