Odermark Maßkonfektionist

Ja, ich habe 3 Anzüge, eine Cordhose und ein Sakko als MTM und bin damit sehr zufrieden. ich tendiere allerdings mittlerweile eher zu Caruso oder zu Regent, da mir deren Machart besser gefällt.
 
Oftmals findet man Angebote von Herrenausstattern für MTM-Anzüge zweiteilig aus Scabal100-Stoff ab 699 EUR. Diese werden meist bei Odermark gefertigt. Die Verarbeitungsweise und -qualität dürfte ähnlich Boss, Strellson oder Tommy Hilfiger sein.
 
Ich habe mal mit Odermark Rücksprache gehalten.

Auf Wunsch bekommt man auch Rosshaareinlagen mit Plaque pikiert.

Bei meinen Anzügen habe ich diese Variante gewählt. Es bleibt aber ein industriell hergestellter Anzug, den man z.B. mit Regent nicht vergleichen kann. Das ist aber durchaus ok für das Geld. Wie Stefan ja bereits erwähnte, spielen sartorial arbeitende Hersteller preislich in einer anderen Liga. Mein Tipp statt Odermark ist die Reise zu Regent und die Herstellung eines Anzuges aus den Restposten-Stoffen.
 
Oben