Obstbrand Williamsbirne

OWL

New Member
#12
Probier mal den Williamsbrand von Lantenhammer...
Gibt's auch ungefiltert, was ich ab un dzu auch mal ganz lecker finde.

Oder:
Williams Brände von Scheibel, hier kann ich "Altes Fass Williams" oder auch "Alte Zeit Edel Williams" empfehlen.
 
#13
Habe von Sippel schon einige gute Obstbrände getrunken. Besonders der Himbeer-Brand ist lecker.

http://www.destillerie-sippel.de/
Kann ich nur bestätigen, Sippel stellt schon leckere Obstbrände her.
Ein Bekannter hat diese oft bei sich zu Haus, habe aber auch schon selbst dort bestellt.

Empfehlen kann ich auch die Brennerei Ey ( www.brennerey.com ).
Der Haselnussbrand idt richtig lecker. Auch die Obstbrände sind gut. Hier hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht.
Außerdem ist es für mich fast um die Ecke.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben