Notebook Tasche - Business

panda

Member
So, es ist leider keine Robert Horn oder Bleu de Chauffe geworden. Trotzdem danke, die gefallen mir auch sehr gut!

Ich habe jetzt von Susu den Portfolio Bag in dunkelbraun genommen. Die Tasche ist recht einfach gehalten und wirkt zum Anzug dezent, aber gleichzeitig doch schick.

Mein 15,6" Notebook passt gerade so rein. Die 6,5cm Variante reicht dicke aus. Wenn ich die Tasche täglich trage wird die sonst zu schwer. Es ist zwar ein Umhängegurt dabei, aber trage sie ungern über die Schulter. In der Hand macht die Tasche einen ganz anderen Eindruck (weniger praktisch, aber stilvoller).

Für mich die perfekte Einsteiger Business Tasche für 259€. Wenn auf meiner Liste nicht noch ein weiterer Anzug, Gürtel, Hemden stehen würden, hätte ich gerne auf einen der oben genannten Hersteller zurückgegriffen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben