Noble House Lederjacken

Hallo zusammen,
ich schließe mich Piper hier mal an, gibt es aus dem Forum aktuellere Erfahrungen über den Hersteller?
Ich interessiere mich für eine der Lammfelljacken von Noble House, genauer gesagt die Stuka Mocca und würde mich freuen, wenn damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat.

Gerade was so die Passform angeht bin ich mir aktuell unsicher.

Vielen Dank schonmal vorab an alle

LG Raidho
 
Ich hatte mir einmal eine Fliegerjacke bestellt, in Pferdeleder. Qualität hat mich nicht überzeugt, und die Passform auch nicht. Ging zurück. Erwähnenswert: die Rückerstattung des Kaufpreises hat sich etwas hingezogen (glaube 3 bis 4 Wochen) und musste erst angemahnt werden. Unschön.
 
Hallo, ja ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Noble House, und auch sonst sprechen die Rezensionen von Kunden ganz allgemein ein großes Lob an Angebot und Präsentation, an Top-Qualität und Original-Treue, Kundenbetreuung und Kompetenz. Ich habe zuletzt den ubootmantel geordert und wurde sofort beliefert. Klasse wie immer, und meine neue lieblingsjacke. Die Preise sind echt günstig für diese Qualität!! Also ich empfehle Dich vertrauensvoll an Noble House zu wenden.
Liebe Grüße
Miki
 
Hallo, ja ich habe nur beste Erfahrungen mit dem Noble House, und auch sonst sprechen die Rezensionen von Kunden ganz allgemein ein großes Lob an Angebot und Präsentation, an Top-Qualität und Original-Treue, Kundenbetreuung und Kompetenz. Ich habe zuletzt den ubootmantel geordert und wurde sofort beliefert. Klasse wie immer, und meine neue lieblingsjacke. Die Preise sind echt günstig für diese Qualität!! Also ich empfehle Dich vertrauensvoll an Noble House zu wenden.
Liebe Grüße
Miki
U-Boot Mantel mit Aufdruck Kriegsmarine auf den Innenknöpfen??????
 
Oben