Nicht hässliche smartphone-Handschuhe

Niels Holdorf

Active Member
Hat jemand eine Idee?

Wenn ich nichts besseres finde, nehme ich die von Muji - gestrickt, mit Einsätzen an Daumen- und Zeigefingerkuppe.
 
lieber sander, mE. kann man schwer unmännlicher in das neue jahr starten. ich ziehe meinen hut.

...oder verwechsle ich das mit hedonismus?
 
Fingerlinge (Bzw. diese Strickhandschuhe ohne Fingerkuppen; trage ich. Jedoch nicht aus dem Grund..). Oder immer ein Bockwürstchen mit dir rumtragen. Ging letztes Jahr zu Jahresbeginn durch die Nachrichten weil das in Japan wohl der letzte Schrei gewesen sei.
 
Gespräch annehmen schaffe ich mittlerweile mit der Nase. Ansonsten muss ich während des Handschuhtragens ja nicht zwingend ans Gerät, von daher bleib ich bei meinen schönen Peccarys.
 
Ich habe mir die Muji-Handschuhe mal angesehen. Es sind die einzigen Handschuhe, bei denen man die Funktion nicht sieht.
 
Oben