Neuheiten 2015

Vielen Dank für deine Antwort. Dass ich hoffe, dass du reinschaust, hätte auch noch morgen oder übermorgen bedeutet. Dass du deiner Arbeit nachgehst, weiß ich.

Meine Anfrage bezog sich auch nicht auf irgendwelche Lederfehler oder sonstiges, sondern alleine auf die Art der Färbung. Falls da eine Art Farbnase wäre, find ich kann man doch nachfragen. Erst recht, bei Neuheiten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb du so genervt auf die Frage reagierst.

Und auf 1,5m Fotos zu machen, auf denen man dann nicht sieht, was ich überhaupt meine, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.

Danke jedenfalls trotzdem für deine Zeit, auch wenn ich die Art der Antwort mit Motorhaube und Legosteinfarben etwas übertrieben finde. So war die Anfrage von mir keinesfalls gemeint. Sondern eine offene, nett gemeinte Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Exemplare der Nantes bekommen. Die Farbe der beiden Paare ist etwas unterschiedlich.

Meine Frage: Ist diese Färbung normal? Dachte bei Durchgefärbten würden nicht solche Farbklekse auf dem Leder stehen?

Oder ist das ein Fehler?

Bisschen Creme drüber und weg ist es.

+1 zu Simons Post zum Leder. Und C&J ist da wesentlich großzügiger als L&M da stehen paare in den Läden, die würde ich grade so als B-Ware bezeichnen und das für um 500€.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Dass ich hoffe, dass du reinschaust, hätte auch noch morgen oder übermorgen bedeutet. Dass du deiner Arbeit nachgehst, weiß ich.

Meine Anfrage bezog sich auch nicht auf irgendwelche Lederfehler oder sonstiges, sondern alleine auf die Art der Färbung. Falls da eine Art Farbnase wäre, find ich kann man doch nachfragen. Erst recht, bei Neuheiten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weshalb du so genervt auf die Frage reagierst.

Und auf 1,5m Fotos zu machen, auf denen man dann nicht sieht, was ich überhaupt meine, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.

Danke jedenfalls trotzdem für deine Zeit, auch wenn ich die Art der Antwort mit Motorhaube und Legosteinfarben etwas überzogen finde. So war die Anfrage von mir keinesfalls gemeint. Sondern eine offene, nett gemeinte Frage.

Hmm, ich antworte ja auch offen, evtl. nicht nett aber immerhin offen. Mit Klarnamen natürlich;)
Vielleicht war es auch etwas schroff oder bin ich zu genervt, mag sein. Aber ich finde es gibt auch sehr gute Antworten in meinem Posting. Die Vergleiche sind ab und an auch etwas kritisch oder aggressiv aber ich finde so kann man es besser nachvollziehen.

Du beantwortest auch genau mein Ansinnen, in dem du es nämlich in Frage stellst Fotos aus 150 cm zu machen (quasi die Entfernung von Auge zu Fuß so ca.) weil dies ja nichts bringen würde da man nicht siehst was du meinst.
Ja , man sieht es eben nicht;)
Das 2 Paar aus der Serie nicht "gleich" aussehen hatte ich oben auch erklärt und dann den Vergleich mit dem Legostein gezogen, da du ja geschrieben hast, deine 2 Sind nicht gleich bzw. haben Farbunterschiede. Ich kann es nur immer wiederholen, wenn man nicht zufrieden ist, es nicht gefällt oder in erster Linie nicht passt, in D verkaufen wir auf Rechnung, mehr Vertrauen in die Kunden und mehr Service geht nicht. Du musst deinem Geld nicht hinterherlaufen.
 
Bisschen Creme drüber und weg ist es.

+1 zu Simons Post zum Leder. Und C&J ist da wesentlich großzügiger als L&M da stehen paare in den Läden, die würde ich grade so als B-Ware bezeichnen und das für um 500€.

In meinem Schrank stehen auch Edward Green, die sind schon sehr sehr gut für die 900 Taler, aber makellos sind die auch nicht!

Wir sind schon kritisch, eventuell auch weil unsere Kunden so sind (was nicht schlimm ist) ab und an habe ich aber das Gefühl, das gewisse Kunden Masstäbe an den Tag legen die unerfüllbar sind, zumindest im Kontext zum Budget.
Da kann ich dann auch nicht mehr helfen.
 
Ja, Simon, das sind wir beide uns ja auch einig.

War nur kurz wegen der etwas offensiveren Antwort im Vergleich zu den anderen verdutzt.

Jedenfalls hab ich verstanden was du meinst. Meine Frage bezog sich nur auf Farbe bzw. Finish.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Schrank stehen auch Edward Green, die sind schon sehr sehr gut für die 900 Taler, aber makellos sind die auch nicht!

Wir sind schon kritisch, eventuell auch weil unsere Kunden so sind (was nicht schlimm ist) ab und an habe ich aber das Gefühl, das gewisse Kunden Masstäbe an den Tag legen die unerfüllbar sind, zumindest im Kontext zum Budget.
Da kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Die Nike's sind halt immer perfekt vom Farbton :D

Kurze Frage zum Finish, sieht das so aus wie auf der L&M Startseite wo alle Schuhe abgebildet sind, denn da wirkt es super schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nike's sind halt immer perfekt vom Farbton :D

Kurze Frage zum Finish, sieht so aus wie auf der L&M Startseite wo alle Schuhe abgebildet sind, denn da wirkt es super schön.

Hab mich eigentlich schon nicht mehr fragen trauen, aber jetzt du es ansprichst: Ist mir auch aufgefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nike's sind halt immer perfekt vom Farbton :D

Kurze Frage zum Finish, sieht so aus wie auf der L&M Startseite wo alle Schuhe abgebildet sind, denn da wirkt es super schön.

Yo, bei denen auch:cool:

Das Fotomuster ist dann so....... Ich denke in natura ist es nicht so glänzend, aber da kann evtl. der ein oder andere was sagen...
 
Oben