Neuheiten 2015

Ich hatte auch zuvor schon mal Schuhe auf dem 326er Leisten (Balmoral Boot) und muss sagen, dass sich der neue 326er deutlich vom alten Leisten abhebt, zumindest im Zehenbereich und der ausgeprägten Krümmung. Sollten beide 328er Leistenformen beibehalten werden, würde ich ja einen andere Nr. für den Leisten der City Kollektion vorschlagen, aber das nur nebenbei.

.. du meinst hoffentlich beide 326er nicht 328er?

Bei mir ist das nicht so unterschiedlich spürbar, aber den Hinweis nehme ich auf,
wenns der 326er ist:D
 
Einzig auch hier werde ich um eine halbe Einlegesohle nicht herumkommen, da ich einen höheren Spann, aber flachen Vorderfuß habe, was sich wohl ansonsten nur noch mit Maßschuhen beheben lassen dürfte. So ist es aber auch bei meinem Schuh von L&O.

Da ich das gleiche Problem habe würde mich interessieren, wie du das machst. Einfach eine halbe Einlegesohle in den vorden Teil des Schuhs? Fühlt sich das nicht komisch an, wenn die Ferse tiefer ist als der Vorderfuß?
 
Da ich das gleiche Problem habe würde mich interessieren, wie du das machst. Einfach eine halbe Einlegesohle in den vorden Teil des Schuhs? Fühlt sich das nicht komisch an, wenn die Ferse tiefer ist als der Vorderfuß?

.. ich denke nicht das er eine 22 mm dicke Sohle einlegt im Vorderfußbereich, bis die Ferse höher ist als der Vorderfuß muss man schon was reinlegen an Dicke!

Sprengung beachten!
 
Wird es in Zukunft ein (oder gerne auch mehrere) Modelle auf dem 348 in dunkelbraun und bordeaux/burgund geben? Fände ich super!
 
Dresden in Burgund könnte ich mir gut vorstellen

in dunkelbraun wäre was dein Wunsch?

Dresden in burgund wäre ein Traum - ist ohnehin bislang mein Lieblingsmodell von Euch.

Bei dunkelbraun dachte ich an den Berlin - also im Grunde den Hamburg nur auf 348. Auf den Bilder sieht das nach einem deutlich dunkleren Braun mit weniger Rotstich aus - klassisch seriös halt. ;) Der Frankfurt wäre auch schön, falls das Modell sich insgesamt besser verkaufen sollte. :)
 
Eine Frage in die Runde, zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig.

Gibt es eigentlich einen nennenswerten Bedarf für breitere Schuhe? Bedeutet dann in Relation zueinander breiter Zehenbereich, flacher Spann und schmale Ferse.

Das entspricht, man kann es erraten, meinem Problemfuß - allerdings bin ich mittlerweile auf mehrere Leute gestoßen, denen es ähnlich geht. Daher die Frage, ob so ein Modell denkbar wäre oder ein zu großes Risiko darstellen würde.
 
Oben