Neuheiten 2015

Simon Langer

Well-Known Member
Tach die Herren,

die Planung für neue Modelle 2015 läuft auf Hochtouren:cool:

In Arbeit:

Modelle auf 358er Leisten werden ausgebaut

Modelle auf 348er leicht abgespeckt

Premiumkollektion / Rendenbach auf 328er Leisten wird ausgebaut

Andere Marken für die Markenwelt? (Carmina ist notiert)
Andere Preispunkte?

Wünsche können geäußert werden, auch andere Leisten als oben genannt;)

Feuer Frei! & Danke für Support mit Bildern, wobei wir nicht kopieren wollen, was im Klassik Bereich eh schwierig ist aber nun gut.

Sprich, folgende Info bringt uns wenig weiter:
Ja so ähnlich wie das Modell Blub blab Blip aber in Velours gelb wie schlischlaschlu, ohne Fotos bringt das nix :-(

Wintermodelle brauchen nicht genannt werden da wird gerade produziert die würde ich im Januar 2015 dann auch "abfragen" wollen :)

DANKE!
 
String-Loafer, Rauleder-Norweger auf Dianite. Kauf ich Dir beide sofort ab.
Was waere mal mit nem MTO-Programm ala Meermin?
 
Wie sieht es denn generell mit weniger Spitzensprengung aus? Bei den L&M Modellen könnte man das beeinflussen oder?
Ich empfinde einen relativ flach aufliegenden Schuh deutlich "wertiger" als Schuhe mit deutlicher Spitzensprenung - und die L&M find ich schon ganz ordentlich.

Viele Grüße
 
Einige Vorschläge/Wünsche hätte ich. Ich habe ja zuletzt recht viel bestellt, 6 Paar behalten und leider noch mehr zurück geschickt. Einige Paare hätte ich bestimmt behalten, wenn die folgenden Punkte gepasst hätten.

Die Bootsschuhe gefallen mit optisch von euch viel besser, als die von Loake. Aber die Schnürsenkellaschen stehen zu eng zusammen, sodass sie überlappen. Wenn die in der neuen Produktionsreihe weiter auseinander sind, würde ich gerne welche bestellen.

Die Monzas sind sehr schön (2 Paar habe ich behalten). Wenn es da möglich wäre, die Sohle etwas weiter Richtung Zehenspitzen zu verlegen, wäre das Leder besser geschützt.

Mein sehnlichster Wunsch:
Ein Leisten, der im Zehenbereich oben flach ist und an den Zehen etwas breiter. Dazu die Ferse etwas enger.
Der München passt in der Weite vorne ziemlich gut, könnte etwas flacher sein und in der Ferse ein winziges Stück enger. Mir ist aber klar, dass das für euch nur Sinn ergibt, wenn auch andere Kunden einen solchen Leisten brauchen (was ich hoffe).

Als Marke evtl Chrurchs, da weiß ich dass mir ein. Leisten ziemlich gut passt (ich meine, es ist der 100).
 
Oben