Neueste Beiträge - so gehts

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Im Gegensatz zu Funktion „Neueste Beiträge“ ist die Kennzeichnung im neuen Forum etwas verwirrend (auch weil das neue Forum einige neue Funktionen mitbringt, die Einfluss auf die Gemengelage nehmen).

Mein Tipp, wer sich die neusten Dinge im Forun anschauen möchte und auch gerne über die Links an der Stelle der letzten Aktivität in die Themen einsteigen möchte, der nutzt den Link „Latest activity“ (wird alles noch übersetzt). Ist in der Navigation zu finden, oder auch hier als Link:

https://stilmagazin.de/forum/whats-new/latest-activity

Noch ein Tipp: Einfach ein Lesezweichen für den Link im Browser zufügen, oder auf mobilen Endgeräten den Link zum Home-Bildschirm hinzufügen - dann habt ihr die neuesten Beiträge immer schnellst möglich zur Hand!

Hier zwei Bilder wie das beim iPhone funktioniert:
DF1B5D5C-B9F5-4621-8124-94715717808F.jpegE0E8117C-766F-4464-BD70-F7D98C908EC0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Aufklärung. Ich hätte eine Frage: wird die neue Forensoftware auch mit Tapatalk kompatibel sein? Zum jetzigen Zeitpunkt scheint sie es ja nicht zu sein.

Viele Grüße
Tilman
 
Hallo @Tilman , Tapatalk habe ich tatsächlich noch nicht implementiert - ist aber eigentlich auch nicht mehr notwendig, da die neue Software alle Funktionen auch für mobile Endgeräte zur Verfügung stellt. Wir haben die Trennung zwischen Desktop- und Mobil-Ansicht nicht mehr, wie es im alten Forum der Fall war. Auch Bilder lassen sich jetzt ganz einfach über den Browser hochladen.

VG

Andreas
 
bei meinem BlackBerry mit Android 7.0 tue ich mich irgendwie schwer, Bilder anzusehen. Wenn man draufklickt, dann werden diese erheblich vergrößert, so dass man nichts sieht. Wenn man dann im Browser zurück geht, ist man komplett aus dem Faden? Bug oder #isso ?
 
Wenn ich Bilder hochlade mit meinem Samsung S8 es mir immer Thumbnail oder Fullsize. Das Bild wird aber schon angezeigt. Wenn ich was von den beiden Optionen auswähle, dann erscheint das Bild doppelt.
 
Erkunde gerade das "neue" Forum und musste kurz innehalten, da mich aufgrund der Darstellung der "alten" Avatare/Profilbilder (und insbesondere meines eigenen... :)) Tränen der Rührung ergriffen -
das Vorhandensein, deren Problematik etc. waren ja "früher" mal ein großes Thema.
 
Ich schreibe in den nächsten Tagen mal auf, wie man das am schnellsten und besten macht - du hast Recht, dass das etwas verwirrend ist und Doppel-Bilder hatte ich auch schon...
 
Oben