neuer Kleiderschrank gesucht

5 stellig für nur den Schrank halt ich aber für extrem überzogen. Nur einen Idee: Korpus vom Schreiner aus Massivholz mit den exakten Maßen von Pax. Und Innenleben (Schubläden, Einlegeböden usw.) von Ikea? Wird den Schreiner jetzt nicht so freuen, aber wäre preislich noch im Rahmen.


Alternativ: holzconnection wobei ich da unterschiedliche Meinungen gelesen habe.

Oder RS Möbel / Möbeleum? Haben wohl nur Massivmöbel (auf den ersten Blick recht günstig) - ich werde mich da mal nach einem neuem Sideboard umschauen. Zur Qualität kann ich nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder RS Möbel / Möbeleum? Haben wohl nur Massivmöbel (auf den ersten Blick recht günstig) - ich werde mich da mal nach einem neuem Sideboard umschauen. Zur Qualität kann ich nix sagen.


Möbelum / RS-Möbel kann ich empfehlen; ein Freund hat sowohl "Ikea"-Varianten als auch Möbel aus massiver Wildbuche. Gerade letztere schauen richtig gut aus und sind von der Qualität her besser als das, was Ikea als "Massiv" bezeichnet (mein letzter Ikea-Besuch ist allerdings schon ca. 2 bis 3 Jahre her).

Einfach mal in einen Möbelum (RS-Möbel) in der Nähe reinschauen...

VG, Jane
 
Ich wäre ebenfalls dankbar für Tipps für gute Schränke, die eine größere Anzahl von Anzügen fassen können. Was ordentliches, kein Ikea.
 
Danke für die Tipps. Es dürfte nun aber ein Schrank von Kettnaker werden, nachdem ich festgestellt habe, dass die nicht ganz so teuer sind wie befürchtet. Gehört für mich zur schönstmöglichen Inneneinrichtung.
 
Wir waren beim Schreiner, Angebot kommt demnächst. Werden wohl nen Einbauschrank nehmen. Haben zwar nur eine Eigentumswohnung, hoffen aber beim Verkauf oder Vermietung auf dessen Wertschätzung :)
 
Oben