Neueröffnung in Frankfurt: Das Atelier am Zoo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist viel schlimmer! Fåk!!
Ich habe "nur" Hiltl, Belvest und "No-Name"-Hosen plus 100 € verloren.

Ich schicke dir die Kontaktdaten, die ich für sie habe.
 
Ich weiß, dass Frau Grimblat seit ihrer Geschäftsaufgabe vermutlich allerlei Probleme hat und ich mag Frau Grimblat auch sehr sehr gerne, aber langsam bin ich wirklich verloren und habe keine andere Idee mehr was ich tun kann.

Ja, genau. Sie hatte einen schönen Laden und war immer sehr hilfreich und ehrlich und ich wünschte, sie wäre noch im Geschäft.

Ihr Verhalten nach der Schließung ist bedauerlich, auch wenn sie im Dezember sehr bekümmert war.
 
Ja, genau. Sie hatte einen schönen Laden und war immer sehr hilfreich und ehrlich und ich wünschte, sie wäre noch im Geschäft.

Ihr Verhalten nach der Schließung ist bedauerlich, auch wenn sie im Dezember sehr bekümmert war.

Ja. Man hat ihr schon angemerkt das es ihr mit der Schließung nicht gut geht. Aber leider ist ihre Zuverlässigkeit nach der Schließung den Bach runter gegangen.
 
Ich schlage vor ihr bleibt weiter dran, vlt kann xxx ja auch vermitteln. Eine solche Situation stelle ich mir sehr schwierig vor, bin aber sicher, dass am Ende alles gut wird.

Bitte nehmt in der weitere Diskussion Rücksicht, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten @Andreas Gerads .

Ja, es wäre sehr hilfreich wenn xxx da irgendwie vermitteln kann. @rasmus wäre da sicherlich auch erfreut.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend xxx , hast Du mittlerweile zufällig schon was in Erfahrung bringen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

Frau Grimblatt lässt herzlich grüßen und bittet ganz ernsthaft um Verzeihung für die schlechte und teils ausgebliebene Kommunikation!

Ich möchte jedem ihrer Kunden bitten, in erster Linie die die noch Ware bei ihr haben, mir eine private Nachricht zu senden mit den Informationen;

Name; (möglichst Nickname und Realname)
Um welche Teile geht es:
Wann war der letzte Kontakt:
E-Mail Adresse:

Bitte seid nicht böse wenn auch dieser Kontakt ein paar Tage dauert! Ich werde mich bemühen die Antworten schnell zu bearbeiten.

Für alle die zukünftig die fachmännische Arbeit von Frau Grimblatt in Anspruch nehmen wollen, bitten wir wieder um ein wenig Geduld. Im Herbst wird Sie wieder sehr zentral in der Innenstadt ihre tolle Arbeit anbieten. Wenn auch nicht mehr als Selbständige, dafür in einem tollen Team mit tollen Möglichkeiten. Hier gibt es dann auch Informationen wenn die Zeit dafür geeignet ist.

Nun möchten wir erst mal Klarheit schaffen und eine Übersicht erstellen. Wir werden Teil für Teil schnell abarbeiten und klären.

Einen schönen Abend noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben