Neueröffnung in Frankfurt: Das Atelier am Zoo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesen Fauxpas sollte sich doch bitte jeder ihrer Kunden ersparen,
um die Dame nicht in Verlegenheit zu bringen, das nennt sich, glaub ich, Manieren.
 
NEIN.....

Ich versuche jetzt schon seit Tagen Sie zu erreichen...
Das ist echt mega kacke...
Weiß einer ob Sie die Änderungsarbeiten noch "nebenberuflich" weiter macht?

Oder könnt ihr noch eine andere Änderungsschneiderei empfehlen die auf dem gleichen Niveau ist wie die von der Frau Grimblat? Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir die Nähte öffnet und das Sakko komplett neu anpasst und nicht ein Horst der irgendwo mal was faltet und dann mit der Nähmaschine drüber rennt!
 
Hi ,

sorry für die doofe Frage - wann hast Du das letzte mal mit Frau Grimblat gesprochen? Ich hatte Anfang Juni einen Termin mit ihr, diesen hat sie sehr kurzfristig abgesagt und nun habe ich seit knapp 2 Monaten nichts mehr von ihr gehört. Jeder meiner Anrufe, SMS, Mailbox Nachrichten wird ignoriert und ich werde nicht zurückgerufen.

Sie hat seit Ende September 3 Anzüge, 1 Smoking und 2 Mäntel von mir bekommen. Der Smoking und 1 Anzug fehlen mir noch und ich befürchte mittlerweile, dass ich diese nicht mehr zu sehen bekomme. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Cheeps.
Seit Dezember 2018 hat sie auch drei Paar meiner Hosen. Sie würde sie verschicken, hat sie gesagt.
Ich hatte keinen Erfolg mit E-Mails, Texten und Anrufen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben