Neueröffnung in Frankfurt: Das Atelier am Zoo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jap, definitiv zu Frau Grimblat wegen schweren und aufwendigen Fällen. Uneingeschränkt empfehlenswert. Von Frau Grimblat hab ich diverse geerbte Savile Row Anzüge unarbeiten, Hemden und andere Teile anfertigen lassen.

Sartoria Roma hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Ein Jammer. Ich kenne sie nicht, aber sie genießt hier wohl einen einwandfreien und sehr guten Ruf. Sie ereilt scheinbar das gleiche Schicksal wie soviele Einzelhändler und Handwerker, die mit steigenden Mieten, weniger Kunden und der "Geiz ist geil"-Mentalität zurechtkommen müssen. :(
 
Ich kann es nicht mehr hören. "Geiz ist geil" ist an allem schuld, sogar am Wetter.

Das ist Quatsch. Ich wollte einfach mein Bedauern darüber ausdrücken, dass ein mehr oder weniger kleines Geschäft aufgrund von mieser Auftragslage schließen muss und es ist nun mal ein Fakt, dass unsere Gesellschaft sich in genau diese Richtung entwickelt hat. Ob Du das hören kannst oder nicht, ist dabei leider nicht entscheidend. Es war dabei nicht meine Absicht, Dich oder irgendjemand hier in irgendeiner Form aufzuregen.
 
Abgesehen davon, dass diejenigen, die die Dame unterstützen wollen, ja in Facebook und sonst wo Werbung für sie machen könnten, ist das Thema nach welchen Kriterien die Leute ihre Bekleidung und Accessoires kaufen
doch wohl einen eigenen Thread wert, der ganz bestimmt sehr spannend werden würde
wenn man sich hier etwas umschaut.
Bespoke - Made in India
SuSu - Made in China
Meermin - Made in China
Was kostet es bei Deinem Schuster - wie viel bezahlt er beim Schuhmacher?
Private Label Selling
....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben