[Verkauft] Neue Hosen in Gr. 48 von Luxire und L.B.M.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dgsmza

Active Member
Liebe Stilmagazin-Mitglieder,

ich habe kürzlich hier im Forum vom freundlichen Mitglied Julian eine Hose von Luxire und zwei Hosen von L.B.M. in Größe 48, jeweils im Neuzustand, erstanden.

Leider passen mir zwei der Hosen nicht richtig. Es handelt sich um die Hose von Luxire (Nummer 1 in Julians Inserat) und die L.B.M.-Hose aus glattem Stoff (Nr. 2 im Inserat). Fotos und Maße findet ihr hier: https://stilmagazin.de/forum/threads/hosen-gr-48-neu.32900/

Gerne gebe ich die Hosen zum Selbstkostenpreis weiter - 50€ für die Luxire sowie 25€ für die L.B.M, Preis jeweils zzgl. Versand. Der Zustand der Hosen ist unverändert.

Fragen jederzeit gerne.

Bitte beachtet, dass ich diesen Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkaufe. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Keine Rücknahmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben