neu und preiswert einkleiden

Hallo Malak!
Ich kaufe das meiste bei Zalando. Da bekommst du zwar keine super guten Schuhe aber bei anderen Sachen ist die Auswahl und Preis einfach super!
Theresa
 
Ich kaufe zu 90% nur noch bei BestSecret ein...........

Viele Grüße
Chris
Ich kaufe dort auch zeitweise ein. Letztens habe ich aber zwei Hemden bestellt, die waren XL, fielen aber aus wie M.
Ich habe sie zurück geschickt und per Email reklamiert. Als Antwort kam, "
Da unsere Lieferanten unterschiedliche Marken, unterschiedlicher Herkunftsländer sind, die unterschiedliche Chargen für unterschiedliche Länder verkaufen und wir deren Ware zum günstigsten Preis einkaufen, können wir nicht immer sicher gehen, dass eine Größe der einen Marke auch der einer anderen entspricht"
 
Ja, es passt nicht immer. Bei anderen Versendern vermutlich auch.

Ich habe mal L bestellt. War zu klein. Zurück und XL bestellt. War wieder zu klein, wenn nicht sogar die gleiche Größe.

Das passiert, wenn man in Billigländer produziert. Egal welches Label.

Ist eben so.
 
Ja, es passt nicht immer. Bei anderen Versendern vermutlich auch.

Ich habe mal L bestellt. War zu klein. Zurück und XL bestellt. War wieder zu klein, wenn nicht sogar die gleiche Größe.

Das passiert, wenn man in Billigländer produziert. Egal welches Label.

Ist eben so.
Darum geht es in der Aussage doch gar nicht.
Eine L in den USA ist etwas anderes als eine L in Deutschland ist etwas anderes als eine L in Japan. Und wenn du dir etwas in L bestellst und von der deutschen Größe ausgehst, aber die japanische kriegst, dann passts eben nicht.
 
Uniqlo habe ich erstmal sein lassen, werde bei meinem nächsten Besuch in Berlin o.ä. aber mal in einen Store gehen.

Bei T-Shirts und Unterwäsche bin ich noch nicht wirklich weiter, Trigema würde ich gerne machen, aber 26 € pro Shirt ist mir zurzeit einfach zu teuer.

Hat da evtl. noch jemand einen Tipp?
 
Unterwäsche: Hermko.

T-Shirts: fairtragen.de, dann die Basics. Angenehmer Bio-Fair-Stoff in netten Melierfarben. Ich trage aber auch nicht viele T-Shirts.

Polos: BestSecret + dieses Forum
 
Oben