Neu: Shibumi Sen – Schirme

Niels Holdorf

Active Member
Die Sen-Produktfamilie wird erweitert: zwei Schirmmodelle sind dazugekommen.

Gefertigt in Norditalien mit über 250 Jahren Erfahrung und Tradition. Wunderschön, handwerklich wunderbar gemacht, robust und praktisch. Ich habe mich die letzten Tage wirklich gefreut, als es geregnet hat.

http://www.shibumi-berlin.com/Sen:::23.html

(ach ja, eine kleine Vorschau auf das nächste Sen-Produkt gibt es auch)
 

Anhänge

  • Regenschirme.jpg
    Regenschirme.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 495
  • 10020001.jpg
    10020001.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 496
  • 10020002---.jpg
    10020002---.jpg
    35 KB · Aufrufe: 494
  • 10020001-.jpg
    10020001-.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 495
  • 10020002.jpg
    10020002.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 496

emde

Well-Known Member
Na gut, ich habe ja erst vor ein paar Wochen einen Fox gekauft. Insofern bin ich auch nicht in Versuchung. Aber schöne Schirme. Weiter so!
 

Niels Holdorf

Active Member
Danach wollte ich sofort fragen, als ich das Bild sah. Jetzt bin ich gespannt!

Naja, ist jetzt nicht mehr soo schwer zu erraten. ;)

Jetzt hört aber mal auf, bei den Schals musste ich mir schon Handfesseln anlegen:cool:

Hm, weißt du, womit man Hände auch gut fesseln kann? Mit einem Schal! Habe ich gehört.

Na gut, ich habe ja erst vor ein paar Wochen einen Fox gekauft. Insofern bin ich auch nicht in Versuchung. Aber schöne Schirme. Weiter so!

Arigato gozaimasu.
 

Aramis

Member
Die Schirme sind wirklich sehr schön. Leider lasse ich Schirme immer irgendwann irgendwo liegen. Wirklich immer. :(
 
Oben