Neu: Shibumi Einstecktücher, Seide

Wird jetzt Inkjet zum Standard ? :eek:

Nein, wir machen auf jeden Fall weiterhin auch Tischdruck. Es gibt auch Inkjet und Inkjet; die Qualitätsunterschiede da sind enorm. Wir haben hier natürlich das billige Zeug. :D

Im Ernst, guck dir die Tücher mal an, sehen super aus. Zu diesen Tüchern passt der Druch einfach besser, leichter (!) Schimmer, der helle Hintergrund: das ist einfach frühlingshafter (in der Hoffnung hatten wir diese Tücher gemacht :p).
 
Nein, wir machen auf jeden Fall weiterhin auch Tischdruck. Es gibt auch Inkjet und Inkjet; die Qualitätsunterschiede da sind enorm. Wir haben hier natürlich das billige Zeug. :D

Im Ernst, guck dir die Tücher mal an, sehen super aus. Zu diesen Tüchern passt der Druch einfach besser, leichter (!) Schimmer, der helle Hintergrund: das ist einfach frühlingshafter (in der Hoffnung hatten wir diese Tücher gemacht :p).

Gut, da hast du mich beruhigt, und die nächste Bestellung folgt bald.

Nach Inkjet kommt dann aber aber die 520 Jahre alte Vintage Seide , handgedruckt aus England :p :D
 
Hmmmm, also das wilde gefällt mir nicht. Tut mir leid. Erinnert mich irgendwie an die 80er. Keine Ahnung, warum. Fine auch nicht, dass es in die Kollektion passt. Ist aber nur meine Meinung! Ich hoffe, dass es gut verkauft wird. Bin großer Fan von euch und kaufe oft bei euch ein!
 
Gut, da hast du mich beruhigt, und die nächste Bestellung folgt bald.

Nach Inkjet kommt dann aber aber die 520 Jahre alte Vintage Seide , handgedruckt aus England :p :D

Klar, sowas bekommt man seit der Umstellung auf Wechselstrom überhaupt nicht mehr.

Hmmmm, also das wilde gefällt mir nicht. Tut mir leid. Erinnert mich irgendwie an die 80er. Keine Ahnung, warum. Fine auch nicht, dass es in die Kollektion passt. Ist aber nur meine Meinung! Ich hoffe, dass es gut verkauft wird. Bin großer Fan von euch und kaufe oft bei euch ein!

Ausgebreitet ist das eine, in der Tasche das andere; da ist es einfach ein schönes, sehr unkompliziert zu tragendes Tuch.
 
Auf absehbare Zeit nicht. Wird viel weniger nachgefragt und ich persönlich komme auch mit den 30ern besser zurecht.
Wenn wir schon dabei sind, wie sieht's denn mit den Plakatmotiv-Einstecktüchern aus? Kommt da was neues bzw. die vergriffenen Motive wieder?
Das hier wäre übrigens aus persönlichen Gründen sofort meins ... ... obwohl es vielleicht nicht so vielseitig kombinierbar ist.

Und das neue blaue finde ich wirklich genial, Paisley modern interpretiert, als Krawatte wär mir das auch zu viel, aber als Tuch - super. Der momentan auferlegte Kaufstopp hindert mich aber gerade am Bestellen, mal sehen wann wieder schöne neue Krawatten kommen, dann lohnen sich die Versandkosten ja auch wieder ...
 
Oben